Wingman Action Pad

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Knaubi

Wingman Action Pad

Beitrag von Knaubi »

hast du auch im emu calibriert falls möglich (z.b. in zsnes)?
Outlaw

Wingman Action Pad

Beitrag von Outlaw »

Ich hab auch ein Logitech Wingman-Pad(ohne Rumble Bild ) aber absolut keine Probleme damit. Ist aber kein USB
Bat242

Wingman Action Pad

Beitrag von Bat242 »

Also ich spiel auf PC über Emulator, hatte mir nen Moray Pad( normaler Anschluss) gekauft und angeschlossen, hat alles wunderbar gefunzt nur das das Steuerkreuz scheisse war, also umgetauscht und ein Wingman Action Pad( USB ) gekauft, und egal bei welchem Emulator, egal bei welchem Spiel das Steuerkreuz steuert nich in die Schräg richtungen, aber in der Konfiguration geht alles, liegt das am USB anschluss das die Emu's net mit dem kompatibel sind? oder an was anderem?
Karaokefreak
SuperMod

Wingman Action Pad

Beitrag von Karaokefreak »

Ich hab n WINGMAN-Pad (sogar mit Rumble effekt...boah )allerdings hat mein pad nur probleme damit nach oben zu steuern !
Ich mag ja logitech wirklich sehr ( maus keyboard..alles von logitech), aber ich glaub die pads von denen sind scheisse !

Am emulator sollte es eigendlich nich liegen, aber schau nochmal genau in der config des Emulators ob auch alles richtig eingestellt iss. Ansonsten tausch das pad um ( gegen eins das weder von Microsoft noch von logitech ist... Bild ...die microsoft joypads sind die schlimmsten der welt !!!!!)
[H]amme[L]

Wingman Action Pad

Beitrag von [H]amme[L] »

Also ich hab das Logitech Wingman Action Pad (USB) ohne rumble und es geht mit den bisher getesteten emu bestens...
mamemia

Wingman Action Pad

Beitrag von mamemia »

Für EMUs am besten einfache 8-Button Pads für Gameport benutzen, die funzen immer und kosten fast nix, ich bau die auch um L@@K, www.retrogame.de Bild
Antworten