emushops
-
dragonmasterxx
emushops
Nur mal so zur info ich hab über 3000 snesroms per isdn gezogen,höchstwahrscheinlich waren es noch viel mehr weil ich nur die mit guter checksumme behalten hab.
emushops
Also: Ich bin Emu/ROM CD-ROM Kaeufer, und das ist auch gut so! Da ich immer nur 56k hatte und keine flat, und momentan eh zuhaus kein internet(man bemerke den Reim)hab ich mir ne CD mit NG Roms und RageX gekauft.
Die Gruende wurden hier schon genannt: Dauer, Kosten, Abbruch, Suchen... da hab ich keinen Bock zu. Aendert sich aber bestimmt mit DSL, oder KAbelmodem oder so. Mal sehen, was kommt.
Die Gruende wurden hier schon genannt: Dauer, Kosten, Abbruch, Suchen... da hab ich keinen Bock zu. Aendert sich aber bestimmt mit DSL, oder KAbelmodem oder so. Mal sehen, was kommt.
-
Extream-Outlaw
emushops
OK, machen wirs einfach und eröffnen doch hier gleich nen Shop
Also sagt mal was ihr wollt und was ihr zahlen würdet ... dan läst sich über alles reden 
emushops
also ich hab' meine roms fast alle per CD besorgt (getauscht!!), aber wenn einer nicht's zum tauschen hat und er will unbedingt ein paar roms dann sind 10DM pro CD doch nicht zu viel verlangt (siehe www.emushop.de der will ja bis 25DM pro CD, und da ist meißt nur altes zeug drauf). naja un ob das illegal ist muß jeder für sich selber entscheiden (dann könnten die ja gleich das ganze netz schließen).
gibt's nicht so 'nen satz "man darf die roms nur 24h auf der festplatte lassen, wenn man nicht die originale hat", wenn ich sie auf CD archiviere kann doch keiner was dagegen haben?
gibt's nicht so 'nen satz "man darf die roms nur 24h auf der festplatte lassen, wenn man nicht die originale hat", wenn ich sie auf CD archiviere kann doch keiner was dagegen haben?
emushops
wieso, mach' ich was illegales, ich glaube nicht...
(naja, wenn alle zufrieden sind, kann eigentlich nicht viel schief gehen; sonst sind noch mehr dran, wenn du weißt was ich meine)

[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
(naja, wenn alle zufrieden sind, kann eigentlich nicht viel schief gehen; sonst sind noch mehr dran, wenn du weißt was ich meine)
[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
emushops
besitz allein is schon illegal - nur juckt das die Firmen nicht SO sehr
der Handel damit is aber NOCH illegaler - du bereicherst dich an etwas das dir gar nicht gehört...
Wir verteilen die Dinger ohne jeglichen Verdienst...
der Handel damit is aber NOCH illegaler - du bereicherst dich an etwas das dir gar nicht gehört...
Wir verteilen die Dinger ohne jeglichen Verdienst...
emushops
Meine Meinung ist: EMU-ROMs traden oder kaufen ist doch voll ok., sobald beide Seiten zufrieden sind, warum nicht?, wenn ich was bestimmtes suche, und kann ne volle CD fürn 10,-er kriegen ist das doch bequemer als alles selber zu saugen, oder nicht? Ich selber hab so ca. 30 volle CD`s, viel selbst gesaugt, einiges getauscht..auch mit spunky..aber noch nie was verkauft, das ist mir doch ein wenig zu unsicher und mir nicht wert, aber wenn ich zB. ein Arcadestick über eBay versteigere, bekommt die kompletten MAME-ROMs gleich mit bei, umsonst, das ist doch toll, oder? Ein EMUshop würd ich nie machen.......und bei den teilweise völlig überzogenen Preisen, zB. ne CD mit 50 MB für 25,-DM ist klar fürn Arsch...keep on retrogaming