Final Fantasy 4
Final Fantasy 4
Ist es eigentlich normal, dass FF4 älter aussieht als FF3 und dass auf dem Titelbild 1991 steht??? (Ich hab das Rom von PE2000 und die Translation J2E v.303)
Final Fantasy 4
was für versionen sind das?
Final Fantasy 4
gnaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Final Fantasy 4
Das Rom ist das ganz normal japanische und die Translation gab´s einmal in Milennium Edition (v303), wo alles nur übersetzt ist und noch zwei andere, wo noch mehr verändert ist...
Final Fantasy 4
FF4=FF2
FF5=nix
FF6=FF3
...
FF5=nix
FF6=FF3
...
- Unsichtbarer
Final Fantasy 4
Ich glaub, dass sollte man in den Disclaimer einbauen oder in eine Readme packen, die man zum Rom steckt.....
Final Fantasy 4
Also gibt´s eigentlich nur 3 FF Teile für SNES, oder???
-
erixthesaint
Final Fantasy 4
FF1(jp)=FF1(usa);FF2(jp)=N/A;FF3(jp)=N/A;FF4(jp)=FF2(USA);FF5(jp)=N/A;FF6(jp)=FF3(USA);
Vieleicht hilfts ja jemandem weiter!
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Glenn ]
Vieleicht hilfts ja jemandem weiter!
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Glenn ]
-
Bulln-Bulln
Final Fantasy 4
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>Also gibt´s eigentlich nur 3 FF Teile für SNES, oder???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es auch noch "Final Fantasy: Mystic Quest", was als Mystic Quest Legend nach Europa kam.
Außerdem ist FF2(US) die "Easy Type"-Version von FF4 - den 4. Teil gibt es also doppelt -> 5 FF-Teile für SNES (sollte ich keinen Teil vergessen haben).
<STRONG>Also gibt´s eigentlich nur 3 FF Teile für SNES, oder???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es auch noch "Final Fantasy: Mystic Quest", was als Mystic Quest Legend nach Europa kam.
Außerdem ist FF2(US) die "Easy Type"-Version von FF4 - den 4. Teil gibt es also doppelt -> 5 FF-Teile für SNES (sollte ich keinen Teil vergessen haben).
-
LavosSpawn
Final Fantasy 4
Eine gute Übersicht dazu gibt es bei Squarenet.de.
http://finalfantasy.gamesweb.com/squarenet/special/history.htm
http://finalfantasy.gamesweb.com/squarenet/special/history.htm