ZSNES Probleme
ZSNES Probleme
hilfe, wer kennt sich mit dem emu zsnes aus??? ich krieg es nicht hin den sound einzustellen und mein wingman-gamepad zu konfigurieren. ich würde zsnes aber gern nutzen, da er die beste grafik bietet und man mit snes9x nicht super street fighter 2 spielen kann. bitte helft mir.
ZSNES Probleme
benutzt du die dos oder win version? bei mir hatte die dos version probleme mein pad zui erkennen. versuch mal die win version vieleicht hilft das.
- Unsichtbarer
ZSNES Probleme
Ja, du hast sicher die Dos-Version. Das hat bei mir auch nicht gefunzt. Klingt zwar nicht sehr glaubghaft, aber Windows ist da besser
. Beim Sound musst du einfach nur ein bisschen rumschalten, dann wirds schon irgendwann laufen.
ZSNES Probleme
Hej aber bei der Win Version ist auch manch mal das Prob das die Games mit Sound nicht ganz flüssig laufen...ist aba vielleicht auch nur bei mir das Problem 
ZSNES Probleme
ZSNES ruckelt meist dann, wenn man GraphicEnhancements angestellt hat (wie 2xSAI oder SuperEagle).
Am besten besorgst Du Dir von -----> http://www.zophar.net/ <----- die aktuellste Version.
Am besten besorgst Du Dir von -----> http://www.zophar.net/ <----- die aktuellste Version.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
ZSNES Probleme
man darf nur nich den letzten, neuen grafik verbesserer "Triple Buffer" anmachen, dann sollte es nich ruckeln. Triple buffer bringt nix ausser ruckelei.....
-
Special-Man
ZSNES Probleme
"ZSNES ruckelt meist dann, wenn man GraphicEnhancements angestellt hat (wie 2xSAI oder SuperEagle"
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Mit 2xSAI sollte der ZSNES auch auf etwas älteren System nicht ruckeln. Bei den anderen sieht dies aber tatsächlich anders aus. Meiner Meinung nach ist der 2xSAI Mode eh der Beste.
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Mit 2xSAI sollte der ZSNES auch auf etwas älteren System nicht ruckeln. Bei den anderen sieht dies aber tatsächlich anders aus. Meiner Meinung nach ist der 2xSAI Mode eh der Beste.
ZSNES Probleme
Bei mir ruckeln komischerweise auch erst die Versionen die DirectX8.0 benutzen...