SNES to GBA??
Moderator: retroK
SNES to GBA??
Wie wärs, wenn ein Converter geschrieben wird, wie der super game boy? das müsste rein technisch möglich sein... aber nintendo macht sowas ja sowieso nicht
- Cyrus XIII
- SuperMod
SNES to GBA??
Der SGB war ja keine Software, der beinhaltete doch Chips, die der GB-Hardware entsprachen.
Oder schreib ich grad was falsches ?
Oder schreib ich grad was falsches ?
SNES to GBA??
konichi wa!
Du hast recht, der SGB enthält einen kompletten Game Boy, einfach ohne Bildschirm, ohne sound, und ohne Controller
Ölk-chan
Du hast recht, der SGB enthält einen kompletten Game Boy, einfach ohne Bildschirm, ohne sound, und ohne Controller
Ölk-chan
- Cyrus XIII
- SuperMod
SNES to GBA??
Wusst ich's doch !
Meinst Du in ein paar Monaten weiß noch jemand was Deine Signatur bedeutet ?
Meinst Du in ein paar Monaten weiß noch jemand was Deine Signatur bedeutet ?
SNES to GBA??
Konichi wa!
Nö
Ölk-chan
Nö
Ölk-chan
SNES to GBA??
Die die oft hier sind, ja!!
SNES to GBA??
Das meinte ich doch... wenn man die snes platine... sie lässt sich heute bestimmt verkleinern in so ein ding knallt, sollte es rein theoretisch möglich sein
SNES to GBA??
Und falls die sich nicht verkleinern laesst, gibts ein Stativ mit Rollen um den GBA mit SuperSNES vor sich herschieben zu koennen.
SNES to GBA??
bei der ps one gings auch auf einen einzigen chip
SNES to GBA??
Vielleicht baut ja mal ein Fremdhersteller sowas...
So ne Art "Tri Star Pocket"...
So ne Art "Tri Star Pocket"...
SNES to GBA??
Da bin ich ja mal gespannt auf das Spielgefühl mit meinem SNES kopierer... Hanteltraining is' nix dagegen 
-- Matthias
-- Matthias
SNES to GBA??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Humphrey:
<STRONG>Schade eigentlich, ich würde viel drum geben FF6 ect. aufm GBA zu zocken. Aber leider hat sich Square mit Nintendo verstritten, da wirds keine offizielle Umsetzung geben
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Soweit ich gehört habe, gibt es FF 1 bis 3 inzwischen für den Wonderswan, und Teil 4 bis 6 sollen noch für den GBA erscheinen.
<STRONG>Schade eigentlich, ich würde viel drum geben FF6 ect. aufm GBA zu zocken. Aber leider hat sich Square mit Nintendo verstritten, da wirds keine offizielle Umsetzung geben
Soweit ich gehört habe, gibt es FF 1 bis 3 inzwischen für den Wonderswan, und Teil 4 bis 6 sollen noch für den GBA erscheinen.
SNES to GBA??
Ich hab' (schon länger her, kann schon überholt sein) mal gelesen, Squaresoft wollte, aber der alte Japanische Topterrorist Yamauchi hat stunk gemacht.
SNES to GBA??
Solange wie Sony kein Handheld am start hat wird square wahrscheinlich evt. für die Plattform wohl entwicklen dürfen, für IBM-Kompatible gings ja auch....
- Vater Unser
SNES to GBA??
Ich hab mal gehört das Square nen Vertrag mit Microsoft hatte und die deshalb keine Spiele für Nintendo machen dürfen...und das die jetzt mit Nintendo verhandeln
ob's stimmt ist ne andere Sache
ob's stimmt ist ne andere Sache