SNES to GBA??
Moderator: retroK
-
Gast
SNES to GBA??
wie wär's denn mal mit was richtig sinnvollem - 'nen gbc emulator für den gba! *smile*
blastar
blastar
SNES to GBA??
Konichi wa!
Aber sofort!
Nun, wir haben da zwar nicht das Problem mit den 2 Knöpfen die der GBA nicht hat, jetzt haben wir das Problem, das der GBA zwei Knöpfe mehr hat! was machen wir jetzt?
Ölk-chan
Aber sofort!
Nun, wir haben da zwar nicht das Problem mit den 2 Knöpfen die der GBA nicht hat, jetzt haben wir das Problem, das der GBA zwei Knöpfe mehr hat! was machen wir jetzt?
Ölk-chan
SNES to GBA??
Die Schulterbuttons kann man doch bestimmt abbrechen...
SNES to GBA??
Konichi wa!
Wir könnten auch die A- und Bknöpfe entfernen, und die Schultertasten lassen.
Ölk-chan
Wir könnten auch die A- und Bknöpfe entfernen, und die Schultertasten lassen.
Ölk-chan
SNES to GBA??
Das mit den fehlenden Knöpfen war schon, kaum ein Spiel braucht alle Knöpfe.
- Cyrus XIII
- SuperMod
SNES to GBA??
Jaja, irgendwann wundert man sich über gar nichts mehr - zum Beispiel über diese Knopf-Diskussion...
SNES to GBA??
Jaja, das kann einem ziemlich zu Knopf steigen.
SNES to GBA??
Schade eigentlich, ich würde viel drum geben FF6 ect. aufm GBA zu zocken. Aber leider hat sich Square mit Nintendo verstritten, da wirds keine offizielle Umsetzung geben 
- Illuminatus
SNES to GBA??
Von dieser Diskussion kriege ich noch Knopfschmerzen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
SNES to GBA??
Probier's mit Asperin und dann erzähl mir ob's wirkt ! 
-
sage_ich_nicht
SNES to GBA??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ölk-hglhgl:
<STRONG>Konichi wa!
Was!!! Der GBA hat weniger leistung als ein SNES??? Wollt ihr mich verarschen'arschen?
Der GBA hat mehr leistung als das SNES, ich meine, bessere Zoomfähigkeiten, und sogar zwei Mode 7 aufs mal!! Habt ihr noch nie F-Zero in Action gesehen? Die Strecke ist ein Bitmap, und der Untergrund ein zweites. Ausserdem werden die Fahrzeuge gezoomt, und nicht in verschiedenen Grössen geladen, Und was ist da mit zuwenig platz? Die kleinsten GBA-Spiele sind 64MBit, bzw. 8 MB, die grössten SNES-Games sind 32MBit bzw. 4 MB.
Also rein Technisch währe es möglich, aber mit der Bildschirmausgabe... das ist noch ein kleines Problem... sowie die zwei fehlenden Knöpfe.
Ölk-chan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sicher...
Star Ocean ist auch so klein...
<STRONG>Konichi wa!
Was!!! Der GBA hat weniger leistung als ein SNES??? Wollt ihr mich verarschen'arschen?
Der GBA hat mehr leistung als das SNES, ich meine, bessere Zoomfähigkeiten, und sogar zwei Mode 7 aufs mal!! Habt ihr noch nie F-Zero in Action gesehen? Die Strecke ist ein Bitmap, und der Untergrund ein zweites. Ausserdem werden die Fahrzeuge gezoomt, und nicht in verschiedenen Grössen geladen, Und was ist da mit zuwenig platz? Die kleinsten GBA-Spiele sind 64MBit, bzw. 8 MB, die grössten SNES-Games sind 32MBit bzw. 4 MB.
Also rein Technisch währe es möglich, aber mit der Bildschirmausgabe... das ist noch ein kleines Problem... sowie die zwei fehlenden Knöpfe.
Ölk-chan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sicher...
Star Ocean ist auch so klein...

SNES to GBA??
Muss schon sagen, eine echt geile Diskussion hier...
Die einen Diskutieren über Knöpfe
Was ja nicht unbedingt unerheblich ist... ich meine... die psx hat 10 Knöpfe der GBA 2 weniger als das SNES, aber zwei mehr als der GB/GBC. Das ist wirklich ein Problem... addiert man alle Knöpfe so wird man daran ersticken...
Da gibts ein nächtes Problem... Nintendo hat sich sicherlich nichts dabei gedacht zwei Knöpfe weniger als beim SNES einzubauen...
Mal im Ernst Leute... die Diskussion über Knöpfe war doch Quatsch oder??
Aber mich würde auch mal interessieren ob es nicht doch irgendwie möglich ist SNES auf einem GBA zu emulieren.
Die einen Diskutieren über Knöpfe
Was ja nicht unbedingt unerheblich ist... ich meine... die psx hat 10 Knöpfe der GBA 2 weniger als das SNES, aber zwei mehr als der GB/GBC. Das ist wirklich ein Problem... addiert man alle Knöpfe so wird man daran ersticken...
Mal im Ernst Leute... die Diskussion über Knöpfe war doch Quatsch oder??
Aber mich würde auch mal interessieren ob es nicht doch irgendwie möglich ist SNES auf einem GBA zu emulieren.
-
sage_ich_nicht
SNES to GBA??
Oder umgekert.
GBA am SNES!*lol*
GBA am SNES!*lol*
SNES to GBA??
.U.n.m.ö.g.l.i.c.h. .w.e.i.l. .G.B.A. .z.u. .l.a.n.g.s.a.m. .s.e.i.n. .t.u.n. .t.u.t.!.
Jetzt verstanden oder überlest ihr aus protest immer alle meine posts? Die anzahl der Knöpfe spielt doch *überhaupt* keine Rolle.
-- Matthias
Jetzt verstanden oder überlest ihr aus protest immer alle meine posts? Die anzahl der Knöpfe spielt doch *überhaupt* keine Rolle.
-- Matthias
SNES to GBA??
Konichi wa!
Der GBA hat zuwenig Rechenleistung, um ein SNES zu emulieren, das ist gut möglich.
Abner ein SNES kann ie und nimmer ein GBA Emulieren!
Ölk-chan
Der GBA hat zuwenig Rechenleistung, um ein SNES zu emulieren, das ist gut möglich.
Abner ein SNES kann ie und nimmer ein GBA Emulieren!
Ölk-chan