Gute Roms mit Punktezählung gesucht!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
zerographix

Beitrag von zerographix »

hi Leute,

ich suche alle möglichen guten Roms, bei denen man um Punkte spielt. System ist egal. bevorzugt sind aber SNES, NES, SMS, MD, N64!

Desweiteren suche ich SNES Roms, bei denen man gegeneinander playen kann (z.b. Mario Kart, Mario Tennis)

thx zero
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Auf SNES gibts z.B. alle R-Type und Paroudius Teile und Bomberman (Für mehr Spieler). Auf N64 ist Lylatwars genial. Mehr fällt mir so spontan nicht ein und ich hasse es, stark nachzudenken Bild .
Eagle

Beitrag von Eagle »

Der besste Flipper wo gibt Dragons Fury für Mega Drive oder Pc Engine.Der geilste Sound und auch noch um Punkte.Das ist cool. Bild
Extra Sound gibbet nur für de Mega Drive,mit dem OMAKEBGMxx Password.Von Spielen wie Elemental Master,Herzog Zwei u.s.w.
I love it.
RoyelBSE

Beitrag von RoyelBSE »

ich zogg momentan DoDonpachi und Donpachi wegen dem gigantisch fetten punktsystem. Dangun Feveron ist sogar noch geiler wenn man nur seine highscores verbessern will. Hab's aber dann doch schon viel zu oft gezoggt Bild

sind shooter für mame und falls es bessere geben sollte -> posten Bild

Blazingstar (neogeo) soll auch nen recht interessantes punktesystem haben, ich persönlich find das spiel aber nich ganz so den hit hab das punktesystem noch nich so geschnallt (denk ich ma)

mhhhh...eigentlich kannst du aber fast jedes arcade spiel (mame/raine/neogeo/cps2/etc..) um punkte spielen... naja nich jedes aber die meisten

SNESnetplay:
Bomberman1234...,Rock'n roll Racing, uniracer, Darius Twin, Dr. Mario, Tetris (war das letzte mal bei mir einfach nur lahm Bild ), SoM1/2 (!!!ich weiß kennt jeder) ... ich glaub ne liste mit 2player games fürs snes würde zu lang werden. aber interessantere titel fallen mir momentan nich ein
Antworten