Xenogears
-
Brain Fury
Xenogears
Was hat du für nen Grafikkarte?
Xenogears
Versuch, dich einfach mal durchzuklicken durch die Szene (die Sprechblasen siehst du ja). ePSXe hat wohl bei dir Probleme damit, die Hitze der Flammen (dieses wabernde) darzustellen. Nachher kannst du dann ja normal weiterspielen.
-
Brain Fury
Xenogears
Halt!
Ich glaub ich hab das Problem gefunden...
für Vodoo Karten sollte man den Glide Treiber vom Lewpy verwenden
Ich glaub ich hab das Problem gefunden...
für Vodoo Karten sollte man den Glide Treiber vom Lewpy verwenden
Xenogears
Ich habs mal versucht. Da passiert fast das gleiche nur das ich jetzt Sprechblasen und Feuer aber immernoch keine landschaft, Häuser oder Figuren sehen kann. Und durchklicken geht nicht weil ich in der STadt noch diesen Dan suchen muss
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: mlistcool ]
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: mlistcool ]
Xenogears
Ich hab folgendes Problem: Nachdem man beim Doc was (ganz am Anfang des SPiels) und abends sein Haus verlässt, trifft man auf dem Rückweg auf die Gears,die Lahan angreifen. Bis hierhin konnte ePSXe alles perfekt emulieren, jedoch als ich das Gebirge verlasse um die Stadt zu betretten die die Gears gerade angreifen wird der Bildschirm schwarz und flackert ein bisschen. Doch man kann nichts sehen, nur Die Sprechblasen kann man sehen .
Ich benutze Pets OpenGL Plugin 1.5 und ePSXe version 1.40. Welches Plugin ist besser geeignet und was kann ich machen damit nicht so ein Fehler auftaucht?
Ich benutze Pets OpenGL Plugin 1.5 und ePSXe version 1.40. Welches Plugin ist besser geeignet und was kann ich machen damit nicht so ein Fehler auftaucht?