Öhm also irgendwie funzt bei mir Suikoden (Pal) auf ePSXe nich. Sowohl als ISO als auch von CD (Original). Hab alle GPUs, SPUs und sämtliche Pal bios durchgeprobbt. Haut immer noch nich. Hat da ma einer ne Lösung parat oder geht das Spiel bei ePSXe nich!
Bei VGS solls ja gehn aber hab keine Vollversion davon und auf ne Demo hab ich keine Lust.
thx schon ma im Vorraus...
Suikoden funzt nich!
Suikoden funzt nich!
schonmal mit 'nem patch versucht, manche psx-cd's erkennen ob sie auf 'nem emu laufen...
mit etwas suche findest du auch 'ne vollversion von vgs.
[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
mit etwas suche findest du auch 'ne vollversion von vgs.
[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: spunky ]
Suikoden funzt nich!
Suikoden sollte eigentlich ohne Patch laufen. Hat es zumindest bei mir getan...
Suikoden funzt nich!
Aber bestimmt nich bei ePSXe! Und erst recht nich die Pal Version oder?
Suikoden funzt nich!
Doch ePSXe und PAL-Version!
Suikoden funzt nich!
Mit was hast n die ISO erstellt?
Übrigens hat die CD schon bessere Tage gesehn als ich se mir aus der Videothek ausgeliehen hab!
Mit CDRWIN ging das ISO erstellen garnich erst (kam irgendwas mit Schutzverletzung) dafür gings aber mit Blindread (damit hab ich auch die anderen ISOs erstellt und die funzen perfekt (auser Dino Crisis 2) ) ohne Probs!
Übrigens hat die CD schon bessere Tage gesehn als ich se mir aus der Videothek ausgeliehen hab!
Mit CDRWIN ging das ISO erstellen garnich erst (kam irgendwas mit Schutzverletzung) dafür gings aber mit Blindread (damit hab ich auch die anderen ISOs erstellt und die funzen perfekt (auser Dino Crisis 2) ) ohne Probs!
Suikoden funzt nich!
Öhm vielleicht hat das was mit meiner Graka zu tun! Oder dauert das laden von dem Spiel nur soo lange und ich hab keine Gedult! Oder ich brauch nen ISO Image Treiber wenn ja welchen und woher!
Suikoden funzt nich!
Das ISO habe ich mit CDRWin gemacht, aber eigentlich sollte auch die Original-CD laufen...