Gameboy emu mit dem man im Netzwerk Pokemon Tauschen kann
Hallo weiss jemand mit was fur ein Emulator man im Netzwerk Pokemons zweier verschiedener Versionen tauschen kann (z.b.Gold und Silber).Weil ich habe schon viele Emus Ausprobiert aber keiner ging.
Oder ob man uberhaupt tauschen kann.
Oder ob man uberhaupt tauschen kann.
mit no$gmb kann man pokemons tauschen, allerdings nicht übers netzwerk. irgendwo hab ich mal ne anleitung gefunden wie man das genau machen muss. afaik geht das aber nur mit gleichen versionen.
- Illuminatus
wer will denn sowas?
Clon will das, sonst hätte er wohl nicht gefragt. die idee der pokemons ist auch gut. aber die spiele sind beschissen. das ist echt langweilig. die tv serie ist auf jeden fall besser als die spiele, auch wenn ich die auch nicht mag.
- Illuminatus
die TVserie ist besser als die Spiele!?
Nichts kann schlechter sein als die TVserie(ausgenommen Flint Hammerhead)
Nichts kann schlechter sein als die TVserie(ausgenommen Flint Hammerhead)
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Das Spiel is besser als die TV-Serie (die is zumindest auf deutsch z.k.)
Konichi wa!
Und im SPiel sind die PKMN nicht so blöd und können nur ihren Namen sagen, sondern machen Geräusche die man von "Monstern" Erwarten könnte.
Ölk-chan
Und im SPiel sind die PKMN nicht so blöd und können nur ihren Namen sagen, sondern machen Geräusche die man von "Monstern" Erwarten könnte.
Ölk-chan
Tja, schon komisch...
das Spiel kostet Geld und ist nach, sagen wir, 10 Stunden durch. Die Serie ist kostenlos (oder sollte ich sagen: umsonst) und dauert mehrere Monate - also ein paar Stunden Serie insgesamt! Und trotzdem ist das Spiel besser... es ist nicht gut, aber besser... Amen!
das Spiel kostet Geld und ist nach, sagen wir, 10 Stunden durch. Die Serie ist kostenlos (oder sollte ich sagen: umsonst) und dauert mehrere Monate - also ein paar Stunden Serie insgesamt! Und trotzdem ist das Spiel besser... es ist nicht gut, aber besser... Amen!
Jaaa, das muss man viel globaler betrachten...
-
Gast
@Clon:
um auf deine frage zurückzukommen, versuche mal den gbc-emu tgbdual!
blastar...
um auf deine frage zurückzukommen, versuche mal den gbc-emu tgbdual!
blastar...
---> retrogaming
Oh Gott , die Idee mit den Pockemon ist (Ich hätt nie gedacht , dass ich das ma sag) gut *seufz* .
Aber die TV Serie ist doch obermassen erbärmlich , das beruht auf folgenden wissenschaftlichen Tatsachen des Weltkatastrophenschutzes :
1. Pokemon labern nur ihren eigenen Namen
2. Pokemon ist total komerzialisiert worden
3. Die Serie ist langweilig und wiederholt sich in sich (Immer gleiche struktur)
4. Die Pokemon der neuen Edition (Gold , Silber) sind totaler abklatsch der vorherigen Pokemon .
5. Pokemon hat die DEUTSCHE UND GRÜNDLICHE JUGEND VERSCHMUTZT (Verarschungssatzderfrüherengeschichtedeutschlands)
6. Das Spiel wirkt unecht , es gibt zumbeispiel keine grossartige storyline , die städte sind nur da um Items zu sammeln
Aber die TV Serie ist doch obermassen erbärmlich , das beruht auf folgenden wissenschaftlichen Tatsachen des Weltkatastrophenschutzes :
1. Pokemon labern nur ihren eigenen Namen
2. Pokemon ist total komerzialisiert worden
3. Die Serie ist langweilig und wiederholt sich in sich (Immer gleiche struktur)
4. Die Pokemon der neuen Edition (Gold , Silber) sind totaler abklatsch der vorherigen Pokemon .
5. Pokemon hat die DEUTSCHE UND GRÜNDLICHE JUGEND VERSCHMUTZT (Verarschungssatzderfrüherengeschichtedeutschlands)
6. Das Spiel wirkt unecht , es gibt zumbeispiel keine grossartige storyline , die städte sind nur da um Items zu sammeln
die idee von pókemon ist meiner meinung nach genial. wenn das ganze nur nicht so kindisch wäre....
Wist ihr die Serien Pokemon ist net schlecht, die story ist eigentlich nur schlecht finde ich. Da ist Digimon besser,einfach eine geile Story.