Ich hab mit jetzt ne emulation HP gebastelt schaut mal vorbei und schreibt ins gästebuch wie sie euch gefällt.
www.emus.de.vu
Emulation Homepage
Emulation Homepage
Warum dieser brennende Smiley??
Flashy Design, gefällt mir. Gut ausbaufähig.
Musik kann man abstellen: +Punkt
Warum bekomme ich Java-Script Fehler?
NEEDED FILES klingt eher nach Dateien die DU suchst.
[ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Flashy Design, gefällt mir. Gut ausbaufähig.
Musik kann man abstellen: +Punkt
Warum bekomme ich Java-Script Fehler?
NEEDED FILES klingt eher nach Dateien die DU suchst.
[ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Emulation Homepage
Hi, mir gefällt sie auch !
Allerdings kommt bei mir auch ein Javascript-Fehler. Aber pass noch die Seiten im mittleren Frame mehr ans Design an, das Menü sieht zB. irgendwie besser aus.
Allerdings kommt bei mir auch ein Javascript-Fehler. Aber pass noch die Seiten im mittleren Frame mehr ans Design an, das Menü sieht zB. irgendwie besser aus.
Emulation Homepage
Die Optik gefällt mir auch gut, aber:
-bitte ein bissl auf die Rechtschreibung achten
-wäre eine reine Emu-Seite nicht schöner ? Serialz klingt irgendwie nach warez, und in dieser Ecke wollen wir Emulation doch nicht gerne sehen...
-Der Intro-Text ist wohl für die Füss - oder glaubt jemand daran das die bösen Ankläger deswegen draussen bleiben ??
-bitte ein bissl auf die Rechtschreibung achten
-wäre eine reine Emu-Seite nicht schöner ? Serialz klingt irgendwie nach warez, und in dieser Ecke wollen wir Emulation doch nicht gerne sehen...
-Der Intro-Text ist wohl für die Füss - oder glaubt jemand daran das die bösen Ankläger deswegen draussen bleiben ??
Emulation Homepage
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderer:
<STRONG>-wäre eine reine Emu-Seite nicht schöner ? Serialz klingt irgendwie nach warez, und in dieser Ecke wollen wir Emulation doch nicht gerne sehen...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
richtig, und mach bei der gelegenheit bitte auch noch die 'z's weg...
<STRONG>-wäre eine reine Emu-Seite nicht schöner ? Serialz klingt irgendwie nach warez, und in dieser Ecke wollen wir Emulation doch nicht gerne sehen...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
richtig, und mach bei der gelegenheit bitte auch noch die 'z's weg...
Emulation Homepage
ob es klug ist, bei so einer Seite die Dateien unter der URL metropolis.de/peterschmitzdorf/ abzulegen (falls es Dein richtiger Name ist)?