Zophar´s Domain sux ???
Zophar´s Domain sux ???
Habt ihr auch so das Gefühl dass diese Page immer weiter denn Bach unter geht ? Wenn mann sich mal den ganzen Mist dort anschaut mit diesem ZD Store und 4 Fetten Werbebannern muss mann sich doch ernsthaft fragen was los ist ?
Ich habe das gefühl "Zophar" hätte die Seite nie verlassen sollen... Sam Michaels versucht, glaube ich, komerzielen Gewinn aus der Page zu Schlagen...auf Kosten der Qualität .
Bin ich alleine mit dieser Auffassung ?
cu
Ich habe das gefühl "Zophar" hätte die Seite nie verlassen sollen... Sam Michaels versucht, glaube ich, komerzielen Gewinn aus der Page zu Schlagen...auf Kosten der Qualität .
Bin ich alleine mit dieser Auffassung ?
cu
Zophar´s Domain sux ???
Ich bin auch deiner Meinung, aber um ehrlich zu sein, gefiel mir die Site noch nie so richtig. Ich bin lieber auf andere Sites gegangen.
Zophar´s Domain sux ???
Jup, das Niveau läßt langsam nach aber trotzdem ist es immer noch die beste Quelle für alle Arten von Emulatoren und sonstigem Zubehör. Da gibt es immer noch keine bessere Seite....
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Zophar´s Domain sux ???
Stimmt schon, die Seite lässt nach, aber nennt mir ne vernünftige Alternative ?
Zophar´s Domain sux ???
Das allgemeine Niveau hat schon zu Zophar's Zeiten abgenommen (als er nicht mehr so aktiv war, zugegebenermaßen), weil einfach jeder BS gepostet wurde ohne sich vorher über den wahrheitsgehalt der aussage zu informieren. Bis vor 'nem jahr war's noch meine startseite, jetzt isses von Retrogames abgelöst worden.
Aber als Emulatorenarchiv ist es, wie Bullit schon sagte, immer noch unschlagbar.
-- Matthias
Aber als Emulatorenarchiv ist es, wie Bullit schon sagte, immer noch unschlagbar.
-- Matthias
Zophar´s Domain sux ???
2 der Banner gehören zur seite selbst, wobei eines nur über den gerade laufenden Wettbewerb informiert. Wenn man sich die ZD store seiten mal durchliest und mit dem Typen geredet hat, merkt man aber schon, dass der store wirklich nur für die seite ist. Deswegen sind die Preise auch so niedrig. Der Mensch rennt jeden Tag mehrmals zur Post und wickelt sämtliche Bestellungen ab, und schafft es dennoch dermaßen viel news zu posten. Respekt.
Zophar´s Domain sux ???
Jaaa...allerdings hatte Zophar´s Domain soetwas wie ein Store vorher nicht nötig. Bei diesen Besucherzahlen wäre IMO ein Banner mehr als genug um die Seite über Wasser zu halten.
Ich muss aber auch sagen das es tatsächlich immer noch eine der besten Emuseiten im ganzen Netz ist! Soviele Goodies findet mann sonst nirgedwo...
cu
Ich muss aber auch sagen das es tatsächlich immer noch eine der besten Emuseiten im ganzen Netz ist! Soviele Goodies findet mann sonst nirgedwo...
cu
Zophar´s Domain sux ???
Ich sage dazu, dass Zophar's Domain immer noch meine erste Anlaufstelle ist, wenn ich etwas Suche, man findet immer wieder schöne Links zu den Pages der Emu-Programmierern, SPC Archiv und soviel mehr. Klar, die Qualität hat abgenommen, aber wo ist das Problem wenn man langsam anfangen kann, Geld mit ner Site zu verdienen?
Zophar´s Domain sux ???
Das Problem ist dass der Komerziele Gedanke immer mehr in den Vordergrund gerät. Und der ursprügliche Sinn der ganzen Sache immer mehr zur Nebensächlichkeit wird. Und es wäre doch wirklich schade wenn eine so gute Seite zu einem billigen Shop verkommen würde.
Ich bin schon eine ganze Weile Stammgast auf Zophar´s Domain...ich mache mir einfach nur etwas Sorgen....
Ich bin schon eine ganze Weile Stammgast auf Zophar´s Domain...ich mache mir einfach nur etwas Sorgen....
Zophar´s Domain sux ???
...Also wenn die da immer als erste alle guten Goodies und Emus und so haben, können die auch 5 Banner haben, ist zwar nervig aber aushaltbar.
Aber wenn die Qualität darunter leidet isses ne schlechte Sache, aber solange die Qualität nicht darunter leidet find ich "Kommerz" nicht schlimm...
Aber wenn die Qualität darunter leidet isses ne schlechte Sache, aber solange die Qualität nicht darunter leidet find ich "Kommerz" nicht schlimm...
Zophar´s Domain sux ???
Ich weiss ja nicht ob ich jetzt nen oldie poste...
aber ich informiere mich über neue EMus /updates
nur auf dieser Seite: httP://www.emukult.de
da gibt´s nur die emulatoren ..sonst nix
aber immer sehr aktuell
aber ich informiere mich über neue EMus /updates
nur auf dieser Seite: httP://www.emukult.de
da gibt´s nur die emulatoren ..sonst nix
aber immer sehr aktuell
Zophar´s Domain sux ???
Leider befindet sich das Inet im Umbruch und nichts ist mehr so wie früher. Banner firmen zahlen nicht mehr, bandbreite wird teurer etc.
Sieht man doch an diversen Seiten. Und schlecht ist der store nun ganz betimmt nicht. Ohne ihn müsste die seite dicht machrn.
Sieht man doch an diversen Seiten. Und schlecht ist der store nun ganz betimmt nicht. Ohne ihn müsste die seite dicht machrn.
Zophar´s Domain sux ???
Dass Weltweit ein Umbruch im Inet stattfindet is mir schon aufgefallen (is auch immer schwierieger vernünftigen Freespace zu finden)...aber dass es so schlecht um Zophar´s Domain steht nicht...bin schockiert.
Shit...jetzt hab ich ´n ganz schlechtes Gewissen...
Shit...jetzt hab ich ´n ganz schlechtes Gewissen...
Zophar´s Domain sux ???
Tjo obwohl ZD keine Roms anbietet werden die Emus, Tools, Spielstände, gehostete Seiten und der andere Krams auch einige Hundert MB brauchen... und solchen Retro-Kram online zu halten ist im letzten Jahr wesentlich schwerer geworden als es vorher war....
- Ruesselschnurps
Zophar´s Domain sux ???
Ist immer noch erste Sahne..und ich meine da dort allermöglicher Krempel dort gehostet ist und jedemenge an EMU's und so...Werbanner bringen weniger ein asl früher und EMULATION wird beliebter gehe dochmal auf Zophar.net merke dir die Besucherzahl und dann reload die seite doch mal....also viele Besucher = viel Traffic..