Aber dafür ist glaub ich der NetCode vom Zsnes doch noch etwas zu langsam für.
Ich hab letzt mit nem kumpel online gespielt und der Speed wollt nicht richtig aufkommen
Gibts keinen anderen Emu mit NetCode mit dem man sowas veranstalten könnt?
Callus ist zwar recht schnell -- allerdings fällt mir jetzt nicht so auf Anhieb ein geeignetes Spiel dafür ein.
des lagt mit 2 schnellen Rechner nicht -- aber schon mit nem 233er am anderen Ende fängts an zu rucken - auch wenn der im SIngleplayer ZSNES noch recht locker packt.
man könnte das tunrier auch mit anderen Emulatoren austragen, nur dann müsste man immer die IP# austauschen, was dann doch ein bisschen umständlich ist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von azrail [planetemu]:
<STRONG>wer hat heutzutage schon noch nen 233er ???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich ! Ich hab noch nen 233er !(und ein 450er und ein 90er, aber die zählen nicht )
Hmmm, ich sitze hier auch vor 'nem 233er (AMD K6 1337ness)... den hab' ich seit 97 was is' daran so ungewöhnlich? Da ich keine PC Spiele spiele brauche ich nix schnelleres . Sehe einfach nicht ein warum ich mich als melkmaschine der PC Industrie missbrauchen lassen sollte .
jojo... da seid ihr aber sicher einige von den wenigen die noch so alte Rechner haben
ich hab ja auch nix gegen solche Leute nur ich denke ma, dass sich das nur im geringsten auf unser Turnier auswirkt.
azrail
PS: Arbeitet ihr mit euren Rechner auch mit Graphikprogrammen?