Automaten für zuhause
Automaten für zuhause
Hab bei ebay Platienen von NeoGeogames gesehen. Die waren soagr noch recht gpnstig. hat jemand eine Anung, welchen automaten ich dafür brauche udn ob da dann alle NeoGeosachen reinpassen udn wie lange eijn Paltinenwechsel dauert?
Automaten für zuhause
Soweit ich weiss sind die Boards alle gleich und unterscheiden sich nur in der Zahl der Slots für die Platinen. Wielange das dauert? Kein Plan, aber bestimmt solange wie neue Speicherbausteine einbauen 
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Automaten für zuhause
Ja, die guhte däutsche Rächtschraibhung...
Ging es um Automatten?
Ging es um Automatten?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Automaten für zuhause
Bei Automatten aber immer drauf achten, das der Verkäufer die vorher fein auseklopft hat.
Automaten für zuhause
wie ausgeklopft????????
- Aix jongliert mit Nudelhö
Automaten für zuhause
Eine sinnlose Antwort auf Gaymers sinnlosen Post.
Automaten für zuhause
hm...
bau mir mal bitte einer sowas
ich hab im moment wenig Zeit und bin eh kein Held mit dem Lötkolben
bau mir mal bitte einer sowas
ich hab im moment wenig Zeit und bin eh kein Held mit dem Lötkolben
Automaten für zuhause
Hoi
Enlil: Also... du brauchst als erstes ein NeoGeo Mainboard. Es gibt ganz viele mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen. Auf www.Daddelkingz.de findest du alle nötigen Info´s. So ,als zweites brauchst du ein Modul. Es muss sich dabei um ein MVS (Spielhallen Version des NeoGeo) Modul handeln da mann auf so einer Platine keine AES (Home) spielen kann. Du plugst das Modul in das Board (ähnlich wie beim SNES ) und kannst loslegen. Allerdings fehlen dir noch einpaar Sachen wie ein Joyboard , die Stromversorgung ein Audio und ein Video Ausgang. Das sind Sachen um die musst du dich selber kümmern. Alles halbsoschlimm. Mann baue einfach eine MAK und hat das Problem aus der Welt geschaffen ! Hier noch ´ne URL die dir weiterhelfen sollte : http://www.arcademania.de/ . Unter Technik , findest du eine Bauanleitung für eine MAK. Schau dir die Seite mal in aller Ruhe an...es lohnt sich !
cu
Enlil: Also... du brauchst als erstes ein NeoGeo Mainboard. Es gibt ganz viele mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen. Auf www.Daddelkingz.de findest du alle nötigen Info´s. So ,als zweites brauchst du ein Modul. Es muss sich dabei um ein MVS (Spielhallen Version des NeoGeo) Modul handeln da mann auf so einer Platine keine AES (Home) spielen kann. Du plugst das Modul in das Board (ähnlich wie beim SNES ) und kannst loslegen. Allerdings fehlen dir noch einpaar Sachen wie ein Joyboard , die Stromversorgung ein Audio und ein Video Ausgang. Das sind Sachen um die musst du dich selber kümmern. Alles halbsoschlimm. Mann baue einfach eine MAK und hat das Problem aus der Welt geschaffen ! Hier noch ´ne URL die dir weiterhelfen sollte : http://www.arcademania.de/ . Unter Technik , findest du eine Bauanleitung für eine MAK. Schau dir die Seite mal in aller Ruhe an...es lohnt sich !
cu
Automaten für zuhause
Angeblich gibbet auch MVS Adapter für das AES, das wäre dann vielleicht etwas weniger Zeitaufwendig... öhm, zumindest meine ich, mal sowas in der richtung an 'nem NeoGeo message board gelesen zu haben.
-- Matthias
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Matthias ]
-- Matthias
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Matthias ]