beste emulatoren
beste emulatoren
Also ich habe mit Fceultra gute Erfahrungen gemacht. Alternativ dazu kann man noch Nester(der wahrscheinlich die höchste Kompatibilität besitzt) oder Nesten empfehlen. Nesten ist einfach bequem, sieht gut aus und ... ist gut.
-
dragonmasterxx
beste emulatoren
Ihr habt ages vergessen für segacd und 32x.
beste emulatoren
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ölk-hglhgl:
<STRONG>
Der Beste NES/Famicom-Emu ist NESten, der einzige der den Diskwechsel beherscht, und sonst auch keine Probleme macht.
Für SNES würde ich noch SNES9x empfehlen, was in einem ned Funzt, kann im anderen gespielt werden. 8Bis auf ein ROM, das funzt auf gar keinem)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NES:Unofficial NESter und Famtasia beherrschen den Diskwechsel ebenfalls.
SNES: Es gibt mehrere Roms, die auf beiden nicht laufen (zB. Pebble Beach no Hato 2, Street Fighter Alpha 2, Armored Trooper Votoms).
<STRONG>
Der Beste NES/Famicom-Emu ist NESten, der einzige der den Diskwechsel beherscht, und sonst auch keine Probleme macht.
Für SNES würde ich noch SNES9x empfehlen, was in einem ned Funzt, kann im anderen gespielt werden. 8Bis auf ein ROM, das funzt auf gar keinem)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NES:Unofficial NESter und Famtasia beherrschen den Diskwechsel ebenfalls.
SNES: Es gibt mehrere Roms, die auf beiden nicht laufen (zB. Pebble Beach no Hato 2, Street Fighter Alpha 2, Armored Trooper Votoms).
beste emulatoren
Kann man doch auch einstellen? Probiers ma bei den Settings, da steht jeder Key.
beste emulatoren
Konichi wa!
Aber wie funzt das bei Famtasia? Habe das Doki Doki Panic Rom versucht damit zu zocken.. nix gehen, ich konnte die Disk nicht umkehren.
Ölk-chan
Aber wie funzt das bei Famtasia? Habe das Doki Doki Panic Rom versucht damit zu zocken.. nix gehen, ich konnte die Disk nicht umkehren.
Ölk-chan
beste emulatoren
Nachtrag:
Bei Neo Rage x _nicht mit dem Nummernblock, versuche es mal mit den Zhlen im Alphanummerischen Tastenfeld (Das ist dort, wo es die meisten Tasten hat)
Ölk-chan
Bei Neo Rage x _nicht mit dem Nummernblock, versuche es mal mit den Zhlen im Alphanummerischen Tastenfeld (Das ist dort, wo es die meisten Tasten hat)
Ölk-chan
beste emulatoren
Hier wurden ja nur Retrokonsolenemus genannt.
Also für c64 - ccs64 ( Benutzeroberflächer wirkt kompliziert ), wenn due keine Ahnung von c64 hast nimm Vice. Wenn du aber nie einen c64er gehabt hast wirst du ihn wahrscheinlich auch nicht emulieren.
Für Amiga - WinFellow. Sehr guter Emu.
Ach ja für Retro-Freaks die Atari 2600 geil fanden. Gibts noch PC Atari 2600.
Die ganzen Emus findest du auf den gängigen Emuseiten.
Eine sehr gute ist z.b. http://www.vg-network.com/
Also für c64 - ccs64 ( Benutzeroberflächer wirkt kompliziert ), wenn due keine Ahnung von c64 hast nimm Vice. Wenn du aber nie einen c64er gehabt hast wirst du ihn wahrscheinlich auch nicht emulieren.
Für Amiga - WinFellow. Sehr guter Emu.
Ach ja für Retro-Freaks die Atari 2600 geil fanden. Gibts noch PC Atari 2600.
Die ganzen Emus findest du auf den gängigen Emuseiten.
Eine sehr gute ist z.b. http://www.vg-network.com/
beste emulatoren
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Bei Neo Rage x _nicht mit dem Nummernblock, versuche es mal mit den Zhlen im Alphanummerischen Tastenfeld (Das ist dort, wo es die meisten Tasten hat)
<HR></BLOCKQUOTE>
funzt net
<HR></BLOCKQUOTE>
funzt net
beste emulatoren
Zu Famtasia...
Seite wechseln geht ganz einfach unter Datei (bzw 'File' im englischen Modus´) --> Disk Card.
-- Matthias
Seite wechseln geht ganz einfach unter Datei (bzw 'File' im englischen Modus´) --> Disk Card.
-- Matthias
- Ruesselschnurps
beste emulatoren
@Ölk-hglhgl
Wenn NESten so hammers genial ist dann sag mir mal wie man da auf Fullscreen schaltet.
=====>RockNesX Rules !!!!!!!!
Wenn NESten so hammers genial ist dann sag mir mal wie man da auf Fullscreen schaltet.
=====>RockNesX Rules !!!!!!!!