Weltanschauung (forts. GBA)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich als Teilzeitmoslem muß darauf hinweisen das Mohamed den Koran nicht selbst geschrieben hat,
sondern er wurde ca 100 später geschrieben.
Außeden hat der heutige Islam auch nicht mehr viel mit Mohamed zu tun zB. das Kopftuch.
Gast

Beitrag von Gast »

@Ikari Nou:

kleine berichtigung für dich, da du anscheinend nicht zu wissen weißt was das wort überhaupt bedeutet!):

atheist bedeutet ungläubiger, was heißt das dieser jeden glauben an ein höheres wesen und desen existenz abstreitet!

was bedeutet: du bist ein heide!

blastar...
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@blastar
Jc hat recht ich glaub nicht an sonen scheiss wie götter usw.
ABER..
Die Christlichen Feiertage nutze ich Bild aber nicht wegen dem glauben sondern weil die schon lange nicht mehr Christlich sind...
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Eva Habermann ist doch klasse! Ich finde die süß!! Haste denn alle Teile gesehen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nö si ca. die ersten fünf. Als se dann irgendwelche Leute von Kartoffelplaneten weggesprengt ham und in irgendwelche komischen Weltraumirrenhäuser gingen wurds mir zu blöd.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@ Schatten

Ich meinte nicht die Serie sondern die 4 Filme...
Der_Schatten

Ahsoooooooooooooo!
Nö ich hab nur die olle Serie gesehen
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich glaube er ist ein Atheist und das mit Zeus war ein Witz. Bild
Atakan Dana

Beitrag von Atakan Dana »

Hallo ihr Gläubiger hier ist der VOLLSTRECKER !

Langsam wird das hier zu witzig, gestern zum Beispiel habe ich ein paar Freunde von mir zu Hause eingeladen, und die haben sich kaputt gelacht, nachdem sie eure Threads gelesen haben, oh mano mano man und ihr wurdet dann als Religiöse Spinner bezeichnet, was ich denen auch recht gebe. Also wenn ihr glaubt, dass so etwas wie Gott oder Jesus mal existiert haben soll oder jetzt immer noch existiert, dann denke ich mal, dass Ihr auch an Mainzelmännchen oder an Schlümpfen oder sogar an Trollen, etc. glaubt.
Ihr könnt leider zwischen Phantasie und Realität nicht unterscheiden, ihr leidet unter dem Einfluss von Religiösen Sekten, die sich als Christen, Juden oder Moslem bezeichnen.

Mein Gnadenstoss an euch (hi hi):

ICH MUSS EUCH NICHT BEWEISEN, DASS ES KEIN GOTT EXISTIERT, WEIL IHR NICHT IN DER POSITION SEID, DENN IHR MÜSST MIR BEWEISEN, DASS ES EIN GOTT GIBT, IN WELCHER FORM AUCH EGAL, UND ICH WEISS IHR KÖNNT ES NICHT UND WERDET ES AUCH NICHT, WEIL ETWAS ZU BEWEISEN, DASS VORHER UND NIE EXISTIERT HAT.

Wir sind nicht anders als Tiere, wir bezeichnen uns als Menschen, weil wir nicht in der gleichen Kategorie sein möchten wie andere Tiere, die nicht Intelligent sind und kein Selbstbewusstsein haben, d.h. wir möchten uns nicht den Tieren gleich gestellt werden.

Ich weiß nicht ob Ihr es verstanden habt, was ich hier geschrieben habe und was ich euch damit sagen möchte. Wenn nicht, dann auch egal, das beweist es wieder mal, das Ihr nicht in der höheren Ebene wie ich denken könnt. Wollt Ihr vielleicht eine Wahrheitsbestätigung, von dem was ich hier geschrieben habe ? Den kann ich euch einfach übermitteln...

2. Weltkrieg -> Menschen die sich als Juden bezeichneten, werden von Menschen die sich als Nazideutschen bezeichneten ermordet... Was für eine Verschwendung und Verbrechen.

Kommen wir zum jetzigen Zeit ->
Ort: Nahost Grund des gegenseitiges Töten, ist Religionskonflikt... Tote: über 800 und 1000 verletzte.

Also ich könnte hier unendlich weiterschreiben und es würde einfach nicht aufhören. Religion hat nichts weiter als Chaos, Leid, Verbrechen, etc. verursacht.
Ich denke mal ihr könntet es einfach nicht verkraften die Wahrheit zu kennen, dass Religion nichts weiter als Schwachsinn ist. Was stört euch eigentlich an der Wahrheit ?Aber es wird mal eine Zeit geben, dass Religion kein Einfluss mehr auf unsere Leben haben wird und so werden wir in Frieden für alle Ewigkeit leben, bis vielleicht eines Tages unser Planet Erde um die Ohren fliegt. Meine Aussagen können schon ein bisschen mit der heutigen Zeit bestätigen... einmal die Europa und sein Ziel, die Vereinigten Staaten von Amerika und Asien, wenn diese Länder eines Tage zusammen schließen, dann wird die vereinigten Nationen von Erde gegründet, und so wird auch die Religion völlig Gleichgültig werden (hi hi) !!!

Na ja das war’s eigentlich schon.

Cu Atakan Dana (Vollstrecker)

P.S. Eine gegen Argumentation, ist völlig sinnlos, weil dies hier einfach die Wahrheit ist und eine Wahrheit kann man nun mal nicht in Unwahrheit umdrehen (hi hi) !!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Der_Schatten

Das war ja ein wirklich toller Post vom unglaublichen tollen und schlauen Vollstrecker...
Diese völlig neuartigen Erkenntnisse, die zu 90% vorher schon abgehandelt wurden, haben mich völlig überzeugt.
Daher: NEIN ZUM VOLLSTRECKER!!!!!!!
DERSCHATTEN FOR IMPERATOR!!!!!!
Der_Schatten

Da fragt man sich nur:
Hat der unglaublich tolle Vollstrecker es geschafft, einen PSX2 Emu für sein Handy zu schreiben?
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ganz einfach..
Er hat einen Rosa Elefanten über die Tastatur trampeln lassen Bild Bild
Der_Schatten

Tzz, habt ihr ein problem mit dem armen Dumbo?
Kann doch auch nichts dafür, dass er rosa is *g*
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Herr Imperator, würden sie es mir sehr übel nehmen, wenn ich sie verklage, weil ich von dem Rosa Elefanten Augenkrebs kriege? Is nur ne Frage...
Hochachtungsvoll, ihr
Lord Izual
Der_Schatten

Kein Problem, Bürger!
Du wirst dann nur wegen Landes/Hochverrat von mir dem mächtigen Imperator verklagt. Bild
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich fand den paint brush bild kultiger.
aber bitte besraf mich nicht.... BITTE! Bild
Antworten