Hi,
suche eine gute Seite woher man am bestensfalls U.S oder jp. GBA Roms bekommt.
suche auch noch Langrisser,StarOcean und
Frontmission für das Snes.
GamboyAdvanceRomSuche
GamboyAdvanceRomSuche
GBA ROMs: http://www.amishrakefight.org/gfy/ ('tschuldigung wenn das inzwischen ausgelutscht ist, war aber das einzige was mir so auf die schnelle einfiel...)
SNES Spiele: www.pe2000.net (was bestimmt in jedem zweitem post in "ROM Requests" steht...) ... übersetzungen bei www.zophar.net
-- Matthias
SNES Spiele: www.pe2000.net (was bestimmt in jedem zweitem post in "ROM Requests" steht...) ... übersetzungen bei www.zophar.net
-- Matthias
GamboyAdvanceRomSuche
wobei Star Ocean aber gar nicht läuft. Weil das noch unemuliert ist 
eXAXXiON
eXAXXiON
GamboyAdvanceRomSuche
Danke für eure hilfe Matthias ,aber wie komme ich über
diese www.amishrakefight.org/gfy/ seite
drüber?
Ach ja danke für die Sache mit StarOcean
EAXAXXION hoffentlich hab ich`s richtig geschrieben.
diese www.amishrakefight.org/gfy/ seite
drüber?
Ach ja danke für die Sache mit StarOcean
EAXAXXION hoffentlich hab ich`s richtig geschrieben.
GamboyAdvanceRomSuche
Matthias will mit dieser Seite sagen das GBA-Rom-Wünsche hier nicht grade erwünscht sind.
Vorallem nicht im Retrogaming Forum.
Wenn überhaupt geh in Romrequest oder noch eher Videospiele -- oder lass es ganz
Wenn überhaupt geh in Romrequest oder noch eher Videospiele -- oder lass es ganz
GamboyAdvanceRomSuche
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>Matthias will mit dieser Seite sagen das GBA-Rom-Wünsche hier nicht grade erwünscht sind.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
obwohl ich selber auch nich der große freund von GBA Roms bin
Also nich traurig sein wenn ich den thread lösche solang ich keine Offizielle anweisung von Green bekomme das GBA Roms "Legal" sind 
read ya
sazu
<STRONG>Matthias will mit dieser Seite sagen das GBA-Rom-Wünsche hier nicht grade erwünscht sind.
obwohl ich selber auch nich der große freund von GBA Roms bin
read ya
sazu