ich weiss gehoert nich so richtig hier rein
aber ich hab ein paar ISOs bekommen und wollte mal wissen ob es theoretisch möglich wär die zu brennen
ihr könnt den Thread auch kikken wenn ihr wollt denn ich mag die warez fragerrei ja auch nicht....aber ich hab sie ja und will nur wissen was ich damit machen kann
Also, um die Aussage zusammenzufassen:
Du magst kein Warez, aber wenndes schon mal hast, benutzt es auch gleich!
Sorry, aber in meinen Augen und Ohren ergibt das net viel Sinn!
Auf welchem Wege hast du die denn bekommen, hat sie dir jemand per Mail geschickt? Je nach Format brennt man die Teile mit dem zugehörigen Programm auf ´ne CD-R(W) oder nutzt sie z.Bsp. mit den Daemon-Tools.
P.S. Irgendwie läuft das Board heute vor geilen Fragestellungen förmlich über
lame, nochmal: l - a - m - e! Du weist doch ganz genau, das sowas hier nicht gerne gesehen wird. Es gibt *so* viele andere Plätze die man mit solchem Scheiss belästigen kann, warum kommst du dafür ausgerechnet hierher? Das hat doch mit Retrogaming *überhauptnichts* zu tun.
-- Matthias (der sich so langsam fragt ob hier alle nur noch Matsch im Hirn haben... GBA, PS2, was denn noch?)
Nein, wir haben nur Vakuum und ein bisschen scheisse im Kopf, und wollen den Hohlraum mit mehr scheisse auffüllen - in diesem fall PS2 games.
*sparwitz*
Nun, dass erinnert mich aus irgendeinem Grund an die zeit, als Pokemon Rot/Blau ROMs Warez waren
Dafür dass er sich erst im Mai registrieren lassen hat hat er trotzdem schon 192 posts geschafft... das sollte doch darauf hindeuten das er zumindest mal 'n paar threads angelesen hat und weiss worum's hier geht.