GBA

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Brain Fury

GBA

Beitrag von Brain Fury »

Gott ist tot
--Nietsche
Nietsche ist tot
--Gott
Tote können nicht sprechen
--Dschango
Atakan Dana

GBA

Beitrag von Atakan Dana »

Ja gut Leute, die den vorherigen Beitrag am anfang mitbekommen haben, sorry, dass ich diejenigen erschreckt habe, aber das sollte eine Lehre sein, weil ich kann einfach nicht mit anhören, wie ihr euch gegenseitig Diskriminiert, ich wollte mal euch den gefährlichsten Menschen personifizieren, dass vielleicht bald in Zukunft geben könnte, dieser Person bin ich aber nicht, nur ich habe ihn ganz kurz mal personifiziert
damit ihr einen Eindruck habt, wie es ist dass so einer existiert. Also friede freude Eierkuchen. Apropo Eierkuchen, gibet so etwas ?

Cu Atakan Dana (Vollstrecker) Bild Bild Bild

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Vollstrecker ]
Illuminatus

GBA

Beitrag von Illuminatus »

Was ist das denn für ein Depp.
Wahrscheinlich gehört er zu der Spezies Sichcoolvorkommus Idiotus.

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Der_Schatten

GBA

Beitrag von Der_Schatten »

Wir fassen uns alle an die Hände, bilden einen kreis, drehen uns und singen: FRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIHHHHHHHHDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Lalala
Lord Izual
der fiese Möpp

GBA

Beitrag von Lord Izual »

Frieden? Solange Menschen auf diesem Planeten leben? lol. Das funkt schon seid Jahrtausenden nicht und daran wird sich nie etwas ändern....
V'kar

GBA

Beitrag von V'kar »

Denk ich auch. Menschen können einfach keinen Frieden haben. Wir müssen immer rummeckern, liegt wohl in den Genen.
Egal wie gut es uns in der geschichte bisher gegangen ist, immer war was.

Natürlich ist "Gott ist tot" von Nietzsche.
Da helfen auch keine doofe Antworten, so siehts nunmal aus. Wir haben ihn getötet!
Snakewarrior

GBA

Beitrag von Snakewarrior »

Wieso eigentlich die deutsche Flagge ich hba gedacht wir wären in der Türkei. Aber mal im Ernst die deutsche Flagge ist toll nur wie sie bei ihm "aussiet" naja

Cu Snake

p.s. Ich glaub das Ding kostet so ca. 200-240 DM
Beret

GBA

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual, der fiese Möpp:
<STRONG>Frieden? Solange Menschen auf diesem Planeten leben? lol. Das funkt schon seid Jahrtausenden nicht und daran wird sich nie etwas ändern....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ich finde die menschen entwickeln sich geistig immer mehr fort und deswegen glaube ich an den frieden. wir werden es aber nicht mehr erleben.
Snakewarrior

GBA

Beitrag von Snakewarrior »

Es gibt nur Fireden, wenn es keine Menschen mehr gibt die an sich selbst denken (Gansta) ansonsten gibt es Krrrieg
Headshot

GBA

Beitrag von Headshot »

sorry

[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
fangorrn
der dunkle Wald

GBA

Beitrag von fangorrn »

Wenn irgendwer Frieden will, muss soetwas triviales wie Religion völlig aussen vor gelassen werden. Ich sehe täglich den nahen Osten. Die schaffens wegen dem Religionsscheiß NIE!!
Illuminatus

GBA

Beitrag von Illuminatus »

Dabei glauben sie sogar an den selben Gott.
Die Spinnen wirklich diese "Gotteskrieger".
Andererseits haben die Juden ihnen ihr Lang weggenommen und ist es nicht verständlich das sie sich da wehren.Ich meine das hat nichts mit dem ISlam zu tun.

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Knigge ]
Der_Schatten

GBA

Beitrag von Der_Schatten »

Des is Bullshit.
Die Palasbrüder sind sauer weil se kein Zuhause mehr ham und schieben jetzt ihre Religion als Grund für Kamikazeattacken vor.
Hat was mit Politik zu tun, nich mit Religion...
fangorrn
der dunkle Wald

GBA

Beitrag von fangorrn »

Da kam einfach jemand und sagte zu den Arabern: "Das Land da gehört euch nicht mehr!"

Klasse! Außerdem haben die Juden genug gelitten.
Beret

GBA

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Da kam einfach jemand und sagte zu den Arabern: "Das Land da gehört euch nicht mehr!"

Klasse! Außerdem haben die Juden genug gelitten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

du vergisst die kriege, die die gesamte arabische welt gegen israel geführt hat.
Antworten