GBA

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

fangorrn
der dunkle Wald

GBA

Beitrag von fangorrn »

Wo haste denn das ausgegraben??
Beret

GBA

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von p4¥II³:
<STRONG>Hey Beret, wieso meinst du nicht Stolz oder so ?

Seit Sept. '99 wohne ich in Kärnten, und hier ist das mit dem Rechtsradikalismus UM LÄNGEN nicht so wie in Wurzen, Cottbus, ( Berlin ?) ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

warum sollte ich denn stolz sein?
ODDBALL

GBA

Beitrag von ODDBALL »

kommt ma wieder runter.....
es war die Frage nach nem GBA Bild
Atakan Dana

GBA

Beitrag von Atakan Dana »

Ich will euch mal etwas wichtiges Mitteilen !

Für mich zumindest ist es egal, in welchem Land ich geboren bin, wenn ich in meiner Spiegel ao anschaue, dann sehe ich ein Menschliches Lebewesen und ich betrachte alle Menschen auf dieser Welt als Intelligente Lebewesen, jedes Leben auf dieser Welt ist wichtig und nichts anderes ist wichtiger (ein Material kann man ersetzen aber ein Lebel eines Menschen nicht !). Wir Menschen sind aus der Bahn geraten, Nationalitäten und Religionen sind die Hauptursachen der ganzen Konflikte auf dieser Welt die statt gefunden haben und sie sind auch die Hauptursachen für die Spaltung unseres Menschenlichen Zivilisation. Logisches denken und gegenseitiges Respekt, fördert frieden und verhindert konflikte. In den Nahen Osten z.B. herrscht zur Zeit krieg, wieso ?, weil es ist ganz einfach zu erklären... Religion und Nationalität ist die Hauptursache, ich persönlich betrachte die einführung von Religion als ein grober Fehler unserer Menschlichen Zivilisation, solange Religionen und Nationalität herrscht, wird es auch immer Kriege geben. Wenn ich mir die Menschen heute betrachte, dann sehe ich Volliodioten mit dem Finger am Abzug, die jederzeit die A-Bombe aktivieren könnte und alles wäre dann vernichtet. Jetzt denkt doch mal drüber nach, nachdem ihr dies durchgelesen habt und seht wie blöd ihr euch anstellt, es ist völlig egal wo man geboren ist, wir leben ja schliesslich auf dem gleichen PLANET !

Cu Atakan Dana (Vollstrecker)

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Vollstrecker ]

Der_Schatten

GBA

Beitrag von Der_Schatten »

Kollektives denken????
TraraTrara die DDR is wieda dddddddaaaaaa
Der_Schatten

GBA

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vollstrecker:
<STRONG>ich persönlich betrachte die Religion als ein grober Fehler unserer Menschlichen Zivilisation, [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Vollstrecker ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

AAAAAAAAAAAAha.
Das war unqualifizierte Aussage Nr.2
Religion muß nich immer richtig sein, aber aus Völkern mit ner ordentlichen Religion is auch später was geworden, weil sie WERTE und anderen Scheiß hatten und die Bambusknicker ausm Bongo eben nich.
Erzähl jetzt nich nen Schwank aus deiner Jugend, wies Anno 690 war, interessiert mich nen scheiss.
Ich hab immer recht
fangorrn
der dunkle Wald

GBA

Beitrag von fangorrn »

Schatten Sux! <---- ich konnte es mir nicht verkneifen Bild
Der_Schatten

GBA

HAHA meiner genialstmöglichen Argumentationskette hast du wohl nichts mehr entgegnzusetzen, was?
Fangorn sux Bild
Atakan Dana

GBA

Beitrag von Atakan Dana »

Na schatten du hast wieder mal ins leere getroffen du mit deiner primitiven Argumentation (was das auch sein mag)...

Meine Aussage die du als unqualifizierst bezeichnest, liegt daran, dass du denn Satz erst gar nicht verstanden hast, denn das hatte nichts mit Politik zu tun gehabt, es scheint dass du deine eigene Sprache nicht so ganz verstehst.

Und von wegen, niemand hätte deine Argumentationskette durchbrochen, du hattest ja gar keine Argumentation.

Zuerst solltest du eine These und Antithese gedanklich aufstellen und dann dazu stellung nehmen und dann Argumentieren, dass was du hier uns vorgaukelst ist keine Argumentation, sondern ein Sprachfehler. Siehst du , denn das ist das Resultat, wenn man zu blöde ist um etwas zu verstehen, und deswegen dass man so blöde ist wie du, denkst auch wie alle anderen monoton.
Ich helfe dir mal auf die Sprünge... Nationales denken führt zu abspaltung von anderen Mitmenschen und danach kommt die Verachtung und dann... du weisst schon was ich meine... denn das hatten wir schon mal hier gehabt vor 60-65 Jahren, na... fällt dir da etwas ein... du bist irgendwie auf die schiefe Bahn gerraten, dagegen sollest du etwas tun... leider leider muss du einsehen dass du zu blöde bist...und wenn du wieder so´ne Müll schreibst, dann bist du der blödeste Typ denn ich kenne... also blöder als blöder sollte man nicht sein... du stimmst mir doch zu oder... es ist für dich nur gut gemeint !

Cu Atakan Dana Bild Bild Bild Bild Bild

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

GBA

Beitrag von Ryu76 »

Jetzt mal was ernst gemeintes:

Wie schön dass es noch Leute gibt, die ihre kostbare Freizeit mit nichts besserem vergeuden können als mit sinnlosen Aussagen anderer Leute Gefühle zu verletzen.

Mit solch sinnlosen Beiträgen beweisen manche von uns nur, dass sie zu einer richtigen Diskussion nichts hinzufügen können und mit sinnlosen Provokationen auf sich aufmerksam machen müssen.

Schatten, geh bei dem Wetter nach draussen und such dir ein paar Freunde, anstelle hier anonym und unter falschem Namen dir neue Feinde anzustacheln. Das zeugt höchstens von Feigheit und Unerfülltheit im Leben.

Wenn du trotzdem jemandem von uns etwas kritisches zu seiner Einstellung zu sagen hast. Dann meld dich persönlich bei den Leuten und sag es
Jeremy Spillmann
Moosegg
3543 Emmenmatt Schweiz
g0nz0

GBA

Beitrag von g0nz0 »

Um es mit den Worten des grausamen "Familien Duell" Moderators Werner zu sagen :

Ryu76 - Top Antwort !
Illuminatus

GBA

Beitrag von Illuminatus »

In einer Hinsicht muss ich dem Schatten recht geben(das mit der Rwligion).
Beret

GBA

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>In einer Hinsicht muss ich dem Schatten recht geben(das mit der Rwligion).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja aber ich glaub ohne religion und kirche wären wir in forschung und entwicklung mindestens 300 jahre weiter und heute führt glaube mehr zu konflikten als zu einer übereinkunft.
fangorrn
der dunkle Wald

GBA

Beitrag von fangorrn »

Haaaloooooo, Mittelalter waren 1000 Jahre.
Illuminatus

GBA

Beitrag von Illuminatus »

Jaja die Religionslosen Sowiets Bild
Antworten