GBA
-
Snakewarrior
GBA
Ich seh hier grad sonen krassen Händler, der das ganze GB Zeug anbietet darunter auch sonen Flash Advance Linker. Hat den vielleicht schon einer? Oder "Erfahrung". Weiß einer wos man schon mal gba spiele "antesten" kann?
Cu Snake
Cu Snake
-
Brain Fury
GBA
"Antesten" kannst du sie unter http://kickme.to/gbaroms 
GBA
*kürt Brain Fury zum Menschen mit dem hässlichsten Userpic*
@Snakewarrior
Bis jetzt hat noch niemand das Teil getestet, weil's noch nicht ausgeliefert wurde.
-- Matthias (der gerade in erinnerungen schwelgt, wie er das erste mal seinen GBA angestellt hat und F-Zero drauf gespielt hat... OH, SEKUNDE!! ICH HABE JA NOCH GARKEINEN!!! Das ist echtes Retrogaming...)
@Snakewarrior
Bis jetzt hat noch niemand das Teil getestet, weil's noch nicht ausgeliefert wurde.
-- Matthias (der gerade in erinnerungen schwelgt, wie er das erste mal seinen GBA angestellt hat und F-Zero drauf gespielt hat... OH, SEKUNDE!! ICH HABE JA NOCH GARKEINEN!!! Das ist echtes Retrogaming...)
-
Brain Fury
GBA
Das Userpic ist schön sonst häte ich es nicht, aber es scheint so als hättest du keinerlei Vaterlandsliebe...
-
Schimanski
GBA
...für unser deutsches Vaaaaaaaaterland...
-
Brain Fury
GBA
ja klar... und schon denkt wieder ein unterbelichteter typ ans dritte reich nur weil man patroit ist...
GBA
Patriotismus hin oder her...das User Pic ist definitv häßlich.
Is aber ja eigetnlich eher Off-Topic oder ?
Na ja..kann ja Brain Fury auch nix dafür, daß wir so ne bescheuerte Flagge haben - und wer sonst nichts hat auf das er stolz sein kann ist eben Stolz aufs Vaterland - besser als nix...*g
Is aber ja eigetnlich eher Off-Topic oder ?
Na ja..kann ja Brain Fury auch nix dafür, daß wir so ne bescheuerte Flagge haben - und wer sonst nichts hat auf das er stolz sein kann ist eben Stolz aufs Vaterland - besser als nix...*g
- Lord Izual
- der fiese Möpp
GBA
Herrja, Matthias, was hast denn gegen die Deutschland Flagge einzuwenden? Wenn dich das ans Dritte Reich erinnert, dann sieh dir lieber nicht Fussball oder Formel 1 an, da sind lauter solche Flaggen....
(Man kann sich auch anstellen!)
(Man kann sich auch anstellen!)
GBA
Also in eure Flaggen-Diskussion werde ich mich mal nicht einmischen...
Die Flash-Karte vom GBA Linker ist mit 64Mbit auf Dauer zu klein, da der GBA bis 256 Mbit Module schlucken kann. Außerdem gehen Gerüchte rum, dass die Flash-Karten nur SRAM Save unterstützen, also wird man bei Spielen mit Eprom Save nicht speichern können.
PS: Die Amis sollten sich diesmal übrigens auch raushalten.
Die Flash-Karte vom GBA Linker ist mit 64Mbit auf Dauer zu klein, da der GBA bis 256 Mbit Module schlucken kann. Außerdem gehen Gerüchte rum, dass die Flash-Karten nur SRAM Save unterstützen, also wird man bei Spielen mit Eprom Save nicht speichern können.
PS: Die Amis sollten sich diesmal übrigens auch raushalten.
-
Schimanski
GBA
Wenn ich mich richtig erinnere fand der 2. Weltkrieg unter ner anderen Flagge statt
-
Schimanski
GBA
@ Gonzo
Warst/bist Du auch so ein "Ice Climber" Freak? Vom Pic her meine ich. Ach ja..früher aufem NES...
Warst/bist Du auch so ein "Ice Climber" Freak? Vom Pic her meine ich. Ach ja..früher aufem NES...