<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cadillac:
<STRONG>Schonen Abend Dumbo und hiermit schliesse ich von meiner Seite diesen Thread egal was dir noch dummes einfällt.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja anscheinend fällt dir ja nichts mehr ein, dein "Arbeitsspeicher" scheint eh begrenzt zu sein.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cadillac:
<STRONG>Als Erstes, das mit dem FTP war einfach ein gutgemeinter Tip,
leider ist es Tatsache, dass man nicht zu helfen versuchen sollte, wenn man nicht danach gefragt wird. Also werde ich das auch in Zukunft hier nachlassen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH nein, büdde büdde nich
<STRONG>Guck dir mal die adresse genauer an.
Jetzt hast du nur herausgefunden wie ich zufällig auf den FTP gestossen bin.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aha. Welche Adresse?
Naja scheint ja ganz toll zu sein, seinen eigenen Bullshit mit einer fiktiven Person anzupreisen.
<STRONG>
Anonym so ein Armutzeugniss zu hinterlassen, empfinde ich als äusserst armsehlig und fühle mich auch nicht angegriffen, da ich im waren Leben auf solche Leute warte um mich abzureagieren und hoffe, dass die auch was drauf haben damit alle was davon haben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja dir ham se wohl einmal zu oft auf den Kopf gehauen
<STRONG>Kollege, wenn wir uns auf der Strasse begegnen würden hoffe ich ,dass DU was drauf hast, das wäre schade wenn es ein Sekunden Fight wäre, nachdem was du alles in den Mund nimmst. Nach deiner Klappe zu urteilen sieht das nicht nach grosser Inteligenz aus, also glaub ich schon, dass du ein Hauptschulkandidat bist, welche auf der Strasse immer was zu bieten hatten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja zur Intelligenz kann ich nur sagen: Bevor man das Wort benutzt, sollte man wissen, wies geschrieben wird, sieht sonst nämlich ziemlich scheisse aus

Tja hast damit eigentlich nur bewiesen, dass du einer von diesen verkappten "Freestylern" bist.
Zu deinen Hobbys: Wie gesagt, wahrscheinlich einmal zu oft einen in die Fresse gekriegt.
<STRONG>Leider muss ich zugeben, dass Schlagen noch armsehliger ist als Beschüpfungen unter der Gürtellinie, doch durch meine südländische Mentalität bin ich der Überzeugung, dass eine harte Hand Niemanden geschadet hat sich zu benehmen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aha sehr sinnig. Isses nu armselig oder net?
<STRONG>Hiermit bestätige ich nochmal, dass ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe egal was und wieviel noch kommt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Is wahrscheinlich auch besser für dich...