ftp gefunden
ftp gefunden
feste IP
7GB Roms
eigener Account auf anfrage
Ich darf laut seiner aussage nicht mal eben den Link in einem Board Posten, aber ich finde wir können ihm kräftig helfen seine fehlenden Roms zu vervollständigen oder was meint ihr.
Ihr müsst mal den ganzen Threat lesen, ich finde den Typen wirklich in Ordnung. Der FTP Service ist auch Top.
ich habe jetzt meinen eigenen Account(ohne Ratio, obwohl der Ratio auch noch gut ist, weil file for file und nicht byte for byte) und freue mich wie so ein kleines Kind, dass ich nicht 30 Emupages besuchen muss um funtionierende downloads zu bekommen.
was aus seinem sortiment:
CPS2 alles da was momentan funktioniert, Mame boa ey 1800 hat mein rechner gezählt, Rain 200roms oder so,
CPS1(callus) viel,
Neogeo durch mich komplett und viel mehr.
Ich bin noch am uploaden im fehlen 5 Neogeo Games, welche ich gleich vervollständige und da 7GB Roms drauf sein sollen finde ich bestimmt auch eine Menge für mich.
Bei Raine muss ich passen, denn ich hab sogar weniger als er, aber mir ist aufgefallen, dass ihm KaiserKnuckel fehlt(welches ich aus frusst mal gelöscht habe). Aber da finde ich schon noch was Gamegear oder so.
auf bald
es leben die griechen, jetzt erfinden sie auch noch ein USER-Freundliches-FTP
7GB Roms
eigener Account auf anfrage
Ich darf laut seiner aussage nicht mal eben den Link in einem Board Posten, aber ich finde wir können ihm kräftig helfen seine fehlenden Roms zu vervollständigen oder was meint ihr.
Ihr müsst mal den ganzen Threat lesen, ich finde den Typen wirklich in Ordnung. Der FTP Service ist auch Top.
ich habe jetzt meinen eigenen Account(ohne Ratio, obwohl der Ratio auch noch gut ist, weil file for file und nicht byte for byte) und freue mich wie so ein kleines Kind, dass ich nicht 30 Emupages besuchen muss um funtionierende downloads zu bekommen.
was aus seinem sortiment:
CPS2 alles da was momentan funktioniert, Mame boa ey 1800 hat mein rechner gezählt, Rain 200roms oder so,
CPS1(callus) viel,
Neogeo durch mich komplett und viel mehr.
Ich bin noch am uploaden im fehlen 5 Neogeo Games, welche ich gleich vervollständige und da 7GB Roms drauf sein sollen finde ich bestimmt auch eine Menge für mich.
Bei Raine muss ich passen, denn ich hab sogar weniger als er, aber mir ist aufgefallen, dass ihm KaiserKnuckel fehlt(welches ich aus frusst mal gelöscht habe). Aber da finde ich schon noch was Gamegear oder so.
auf bald
es leben die griechen, jetzt erfinden sie auch noch ein USER-Freundliches-FTP
ftp gefunden
Ich nochmal
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung den Link vergessen
kann nicht einer mehr Amiga + n64 Roms raufmachen, ich kann die nähmlich auch gut gebrauchen.
thx im vorraus
http://pub53.ezboard.com/fhsponlinefrm2.showMessage?topicID=66.topic
viel spass
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung den Link vergessen
kann nicht einer mehr Amiga + n64 Roms raufmachen, ich kann die nähmlich auch gut gebrauchen.
thx im vorraus
http://pub53.ezboard.com/fhsponlinefrm2.showMessage?topicID=66.topic
viel spass
ftp gefunden
naja - 7gb ist ja jetzt auch nicht SO der Bringer.
Ich wette einige im Board hier haben was die Gig-Zahl betrifft da mehr zu bieten
Ich wette einige im Board hier haben was die Gig-Zahl betrifft da mehr zu bieten
-
Brain Fury
ftp gefunden
Wenn ich auf den Link gehe kommt
ERROR
Der von Ihnen ausgewählte Beitrag existiert nicht mehr. Möglicherweise wurde er vor kurzem gelöscht.
Bitte klicken Sie auf ZURÜCK in Ihrem Browser und anschließend auf AKTUALISIEREN, um den aktuellen Stand zu bekommen.
sach ma bidde die ip...
ERROR
Der von Ihnen ausgewählte Beitrag existiert nicht mehr. Möglicherweise wurde er vor kurzem gelöscht.
Bitte klicken Sie auf ZURÜCK in Ihrem Browser und anschließend auf AKTUALISIEREN, um den aktuellen Stand zu bekommen.
sach ma bidde die ip...
ftp gefunden
treat leider gekickt
http://pub53.ezboard.com/fhsponlinefrm2.showAddReplyScreenFromWeb?topicID=72.topic
unser login ist:
login
Emu
pass
Emu
upload nur im uploadverzeichnis möglich!
und ein Verzeichnis mit unserem nick anlegen wenn uploadet wird(darauf wurde mehrmals angewiesen, ist übersichtlich geführt)
cu
http://pub53.ezboard.com/fhsponlinefrm2.showAddReplyScreenFromWeb?topicID=72.topic
unser login ist:
login
Emu
pass
Emu
upload nur im uploadverzeichnis möglich!
und ein Verzeichnis mit unserem nick anlegen wenn uploadet wird(darauf wurde mehrmals angewiesen, ist übersichtlich geführt)
cu
ftp gefunden
Er hat den threat noch Mal auf webspace geuppt
http://fly.to/bmwgrieche
wegen den Regeln und so
was ist denn eigendlich IRC?
chat ist mir zu schnell/unübersichtlich und einfach für Kinder oder Weiber(meine Meinung).
oder ist das ein allgemeibegriff für Instand-Manager ICQ und so, denn das ändert die Sache
gewaltig.
MFG
http://fly.to/bmwgrieche
wegen den Regeln und so
was ist denn eigendlich IRC?
chat ist mir zu schnell/unübersichtlich und einfach für Kinder oder Weiber(meine Meinung).
oder ist das ein allgemeibegriff für Instand-Manager ICQ und so, denn das ändert die Sache
gewaltig.
MFG
-
Der_Schatten
ftp gefunden
Hihi die Leute von G-Trans ham ihren Server wahrscheinlich nur auf NewNet gelegt, damit sie nebenher schön saugen können *g*
-
Der_Schatten
ftp gefunden
LOL der Thread is geil
))))))))))
Harry Potter Hörspiele, woooooooooooooooooooh.
Klicktel woooooooooooooooooooooh.
Wie alt seid ihr?
12?
Harry Potter Hörspiele, woooooooooooooooooooh.
Klicktel woooooooooooooooooooooh.
Wie alt seid ihr?
12?
ftp gefunden
Mach hier Mal nicht den Larry Vater-Abraham.
Zur Information halten andere Leute, Emus für Kinderkram, in Zeiten von X-Box und PSX2.
Potter ist nicht umsonst ein Bestseller und Klicktel kostet zwar nur 30,-(wozu kaufen, wenn es angeboten wird), doch in kombination mit ein ISDN-Proggy z.B. ISDNCall2001 und Rufident, kannst du (wenn natürlich die Rufnummer ünbertragen wurde) in 2Sec auf einer Karte sehen wo der Anrufer Wohnt + seine Daten. Erzähl mir jetzt nicht, dass das Kinder kram ist.
Man sollte das Maul halten, wenn man keine Freunde hat, MTV guckt, zuHause nur daddelt und nichts von der Aussenwelt mitkriegt.
Wenn du andere Interessen hasste bitte...
ausserdem ist, das nun Mal ein Hörspiel-Board
MFG
das war so ein asi-poting, dass ich meinen Senf zu geben musste
Zur Information halten andere Leute, Emus für Kinderkram, in Zeiten von X-Box und PSX2.
Potter ist nicht umsonst ein Bestseller und Klicktel kostet zwar nur 30,-(wozu kaufen, wenn es angeboten wird), doch in kombination mit ein ISDN-Proggy z.B. ISDNCall2001 und Rufident, kannst du (wenn natürlich die Rufnummer ünbertragen wurde) in 2Sec auf einer Karte sehen wo der Anrufer Wohnt + seine Daten. Erzähl mir jetzt nicht, dass das Kinder kram ist.
Man sollte das Maul halten, wenn man keine Freunde hat, MTV guckt, zuHause nur daddelt und nichts von der Aussenwelt mitkriegt.
Wenn du andere Interessen hasste bitte...
ausserdem ist, das nun Mal ein Hörspiel-Board
MFG
das war so ein asi-poting, dass ich meinen Senf zu geben musste
ftp gefunden
IRC ist der "Chat" für richtige Männer
und hat *sehr* wenig mit irgendwelchen lahmen Java-schrott-ichwillknuddeln-chats oder nervigem ICQ/AOL-IM Müll zu tun.
-- Matthias
-- Matthias
-
Der_Schatten
ftp gefunden
LOL Brauner!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn Rufident...
und das gibs ja wohl an jeder Ecke
Ja Potter is nich umsonst ein Bestseller, sondern wegen der Werbung
Bist ja noch bräsiger als ich dachte.
Hihi wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um endlich einen Ftp zum laufen zu bringen?
50?
Kleiner Warez-Lamer!!!!!!
Da müßt ich ja glatt nochmal den Haxor-Guide posten, der passt richtig schön auf dich...
Und abgesehen davon: HALT DIE FRESSE UND LABBER MICH NICH SO BLÖD VON DER SEITE AN!!!!!
ICH BIN KEINER VON DEINEN SANDKASTEN-FREUNDEN!
REDE MICH GEFÄLLIGST MIT KÖNIG ODER IMPERATOR ODER HERR AN!!!!!!!!!!
SO EINEN SCHEISS KLEINEN LAMER WIE DICH SOLLTE MAN SOFORT NACH FORENKULT.DE VERBANNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WAG ES JA NICHT MICH NOCHEINMAL SO DUMM ANZUQUATSCHEN, DU KLEINE STINKENDE ABGESCHISSENE DUMME VERKACKTE MIßGEBURT!!!
ICH HAB ALS KIND GEGEN DINGE GEPISST, DIE WAREN SCHLAUER ALS DU!!!!!!!!
ALSO HLAT DIE FRESSE, oki?
Ich kenn Rufident...
und das gibs ja wohl an jeder Ecke
Ja Potter is nich umsonst ein Bestseller, sondern wegen der Werbung
Bist ja noch bräsiger als ich dachte.
Hihi wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um endlich einen Ftp zum laufen zu bringen?
50?
Kleiner Warez-Lamer!!!!!!
Da müßt ich ja glatt nochmal den Haxor-Guide posten, der passt richtig schön auf dich...
Und abgesehen davon: HALT DIE FRESSE UND LABBER MICH NICH SO BLÖD VON DER SEITE AN!!!!!
ICH BIN KEINER VON DEINEN SANDKASTEN-FREUNDEN!
REDE MICH GEFÄLLIGST MIT KÖNIG ODER IMPERATOR ODER HERR AN!!!!!!!!!!
SO EINEN SCHEISS KLEINEN LAMER WIE DICH SOLLTE MAN SOFORT NACH FORENKULT.DE VERBANNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WAG ES JA NICHT MICH NOCHEINMAL SO DUMM ANZUQUATSCHEN, DU KLEINE STINKENDE ABGESCHISSENE DUMME VERKACKTE MIßGEBURT!!!
ICH HAB ALS KIND GEGEN DINGE GEPISST, DIE WAREN SCHLAUER ALS DU!!!!!!!!
ALSO HLAT DIE FRESSE, oki?
- Illuminatus
ftp gefunden
Verbannt in nach Forenkult!
Stellt ihn an dén Pranger er hat IRC beschmutzt und findet Harry Potter gut!
Stellt ihn an dén Pranger er hat IRC beschmutzt und findet Harry Potter gut!
-
Der_Schatten
ftp gefunden
Und dann son scheiß!!!!!!!!
10 User auf ne ganz normale Standart DSL Leitung???????
Das sind ca 14kb/10, also grad mal 1,4kb!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Da kann ich mir ja auch gleich wieder nen 56k Modem holen!!!!!!!
Abgesehen davon: Wenn du unbedingt deine Warez loswerden willst, dann geh in ein Warez Forum...
Naja sowas überhaupt frei rumzuposten is ja schon ziemlich bräsig...
Wenn dann überhaupt IP nur auf Anfrage...
Tzzz, wie unprofessionell
[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
10 User auf ne ganz normale Standart DSL Leitung???????
Das sind ca 14kb/10, also grad mal 1,4kb!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Da kann ich mir ja auch gleich wieder nen 56k Modem holen!!!!!!!
Abgesehen davon: Wenn du unbedingt deine Warez loswerden willst, dann geh in ein Warez Forum...
Naja sowas überhaupt frei rumzuposten is ja schon ziemlich bräsig...
Wenn dann überhaupt IP nur auf Anfrage...
Tzzz, wie unprofessionell
[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
ftp gefunden
Schatten... Du hast recht...
-
Der_Schatten
ftp gefunden
Ein kleines Zitat:
"habe jetzt potter 4, geeeeeeil endlich.
und uploade gerade einen xxxfilm als dank"
Interessante Mischung!
"habe jetzt potter 4, geeeeeeil endlich.
und uploade gerade einen xxxfilm als dank"
Interessante Mischung!