Lohnt es sich SoM2 zu spielen?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hallo zusammen1

Alle reden immer davon. Ich habe auch schon zwei Spiele angefangen, kam aber nach kurzer Zeit nicht weiter. Der Funke ist noch nicht so übergesprungen. Also meine Frage: Lohnt es sich SoM2 zu spielen? Wer macht es mir ein wenig schmackhafter?
Sir Cash

Beitrag von Sir Cash »

Hi*Großer*
erstmal geiles *USERPIC*!
Aber jetzt zum Thema:
Na klar lohnt es sich SoM2 zu zocken.
Hat voll bock gemacht die Endgegner zu killen.Geile GRAFIK und so....
Wenn hast du genommen Hawk(Der Wolfsmensch)???

See Ya
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hey *Kleiner*

Ich habe mit der kleinen Magierin angefangen...
Rici

Beitrag von Rici »

Ob es sich lohnt, SoM2 zu spielen?
Das würde ich so direkt nicht sagen...
Es gibt da wohl keine 100%ige Antwort drauf...
Außer vielleicht...
======> JA!! <======
Spiel es, es ist die pure Genialität, wennde wo nicht weiterkommst, ich kenne da einen netten Burschen, der hilft der weiter, aber SPIEL ES, zu sagen, es lohnt sich, ist noch total untertrieben. Es ist DAS Erlebnis überhaupt, Du wirst es Dein Leben nicht mehr vergessen!
Ich sollte in die Werbebranche gehen... Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich bin fast überzeugt! Dein Wissen habe ich im letzten HELP! Thread ja bewundern können...
Beret

Beitrag von Beret »

also am anfang wars schon geil, aber jetzt hab ich 4 gottbiester gekillt und irgendwie ists langweilig geworden....
Rici

Beitrag von Rici »

Ich geb zu, die Windungen und Wendungen in der Story, die man bei SoM1 noch bewundern konnte, gibt es bei SoM2 nach einer Weile nicht mehr, das Spiel ist da wesentlich gradliniger. Aber
Erstens: Wird es nach den Gottes-Biestern wieder spannend, beim grossen Finale *Trommelwirbel*
Zweitens: Die hohe Wiederspielbarkeit (heißt das so? Bild). Sechs Charaktere, drei völlig unterschiedliche Storyverläufe!
Es hat schon seinen Grund, dass ich das Spiel mittlerweile das 18. Mal spiele und es trotzdem nie langweilig wird
Beret

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
<STRONG>Ich geb zu, die Windungen und Wendungen in der Story, die man bei SoM1 noch bewundern konnte, gibt es bei SoM2 nach einer Weile nicht mehr, das Spiel ist da wesentlich gradliniger. Aber
Erstens: Wird es nach den Gottes-Biestern wieder spannend, beim grossen Finale *Trommelwirbel*
Zweitens: Die hohe Wiederspielbarkeit (heißt das so? Bild). Sechs Charaktere, drei völlig unterschiedliche Storyverläufe!
Es hat schon seinen Grund, dass ich das Spiel mittlerweile das 18. Mal spiele und es trotzdem nie langweilig wird</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
drei völlig unterschiedlich storyverlüfe wprd ich nicht sagen. die acht geister zu finden ist bei jedem gleich oder?
achja ich hab jetzt das 4. gottbiest getötet und bin auf level 34. ist das gut?
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich ahb auch vier besiegt (gestern erst zwei), finds inzwischen nicht mal mehr halb so gut wie SoM1, hab aber, als ich ich angefangen hab zu spielen, an gar kein anderes Spiel gedacht. Ich fand die Story bis zu den Gottbiestern ganz gut...

PS: Ich bin auf Level 33.
Rici

Beitrag von Rici »

Okay, bei den Gottesbiestern mag es etwas zu streng linear verlaufen, aber wenn die ersten sieben weg sind, wirds wieder besser.
@bEreT: Wennde vier Biester hast und schon Level 34 ist das durchaus gut. Man sollte versuchen, auf Level 38 zu sein, wenn man das siebte Gottesbiest besiegt, damit man danach gleich den Klassenwechsel vollziehen kann.
Allen Beteiligten noch viel Spaß! Bild
Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

Man ey, erst nach dem Dritten Post hab ich Blödmann bemerkt das es um SoM2 geht, und nicht um LoM!

Also es hat schon viele Verbesserungen zu SoM I schon was das Gameplay angeht. Die Bosse sind sehr abwechslungreich und genau ausgetaktet, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Das war bei Som I nicht so. Zur Story kann ich nicht so viel sagen, weil ich noch nicht so weit war.
Aber trotzdem, man muss es gespielt haben, für einen Squarefan absoluter Pflichtstoff!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Square rockt!
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

...Und das beste ist, du kannst dich für jeden Kleinscheiss an Rici wenden! (Ich mach das zumindest so! Bild )

Der Typ hat echt Ahnung von dem Spiel!! *musste einfach ma gesagt sein*
Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

nur selber durchspielen macht spass!
Ich sitze gerade an Metroid I!!!!! Das ist noich kulture und Spielspass. Dagegen siehts heute echt blass aus, vonwegen "black & White" und sei ein Gott usw.

Shiregu Miyamoto Rocks, Square Rocks, Enix rocks, Retrogaming rocks.

PC ruled nur!
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Enix rockz! Yeah! Ich weiss noch wie ich damals an IoT gesessen hab um an alle Juwelen zu kommen!
Antworten