jaja..net soo retro aber:
ich weiss nun das ich keinen ipx oder tcp /ip treiber brauche was ich zuerst dachte! Aber ich weiss noch nicht woran es liegt das ich nicht über nullmodem kabel spielen kann : bei quake stelle ich alles korreckt ein ... com2 56000 baud aufm einen und com1 56000 baud aufm anderen (so isses gesteckt) dann starte ich den server und suche mit dem anderen nach laufenden spielen..der findet aber nix! an alle Quake und co. fans ! HILFE
Quake1,Doom,Duke3D
-
Schimanski
Quake1,Doom,Duke3D
Was Quake betrifft: Hol Dir doch das Quakeworld-Patch. Damit kannst Du easy in bestehende Online-Schlachten auf verscheidenen Servern einsteigen. Ist meiner Meinung nach viel besser als ein one vs one.
-
SmokingFish
Quake1,Doom,Duke3D
wat soll ich denn damit?
les mal meine sachen unter hardware
ich will mit meinem laptop und meinem normalen pc zu zweit spielen! über null modem! das klappt net...
les mal meine sachen unter hardware
ich will mit meinem laptop und meinem normalen pc zu zweit spielen! über null modem! das klappt net...
-
Schimanski
Quake1,Doom,Duke3D
Sorry, Mein letzte Nullmodem Session war 94 oder so mit Doom1. Aber vielleicht klappt das ja mit der neuesten Windows 9x-Version besser. Die unterstützt dann vielleicht Direct Play oder wie das heißt.
-
SmokingFish
Quake1,Doom,Duke3D
das auch net *gg*
ich muss auf beiden rechnern das game unter dos starten! hab n faq zu q1 mal gefunden und gelsesen! ich mach alles richtig ....nur steht dann da " wählen sie nun das erste spiel in der liste aus , wenn sie über die seriele schnittstelle verbunden sind wird eh nur ein server angezeigt" nur kommt bei mir " kein Quake server gefunden" grrrrr
ich brauch bitte mal n link zu doom1 dl ...meins klappt net mehr
ich muss auf beiden rechnern das game unter dos starten! hab n faq zu q1 mal gefunden und gelsesen! ich mach alles richtig ....nur steht dann da " wählen sie nun das erste spiel in der liste aus , wenn sie über die seriele schnittstelle verbunden sind wird eh nur ein server angezeigt" nur kommt bei mir " kein Quake server gefunden" grrrrr
ich brauch bitte mal n link zu doom1 dl ...meins klappt net mehr
-
Schimanski
Quake1,Doom,Duke3D
Ich glaube ich muß dich entäuschen. So wie es aussieht unterstützt Quake gar keine Spiele mehr per Nullmodemkabel. Hab nämlich gerade nochmal meines gestartet. Bin davon überzeugt, dass Quake nur noch Netztwerk und Internetpartien unterstützt. Sorry
-
Schimanski
Quake1,Doom,Duke3D
Bei http://come.to/The_Mad und http://www.3dshooterlegends.6x.to/ findest Du Foren (und auch ....), die sich speziell mit diesen "älteren" Spielen befassen. Da findest Du sicher Hilfe