PS2 Emu !?
PS2 Emu !?
Unter http://ekafemulator.virtualave.net/index.htm soll es einen laufenden PS2 Emulator geben. In der About-Box des Emu's steht allerdings, daß er "nur" Demos starten kann, auf der HP aber was von Tekken Tag Tournament...
Was meint ihr, FAKE (ekaf rückwärts) oder Realität ?
PS2 Emu !?
Aber mit 99 komma Periode 9 prozentiger Sicherheit ist das ein Fake!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
PS2 Emu !?
Selbst wenns kein Fake ist : Eine PSX hat 33Mhz, wie stark muss der Rechner sein um einen PSX Emu vernünftig nutzen zu können? Richtig. Und die PS2 hat 250MHz, jetzt rechnet euch mal aus was für einen GigaHertz Rechner ihr für so'n Emulator braucht....
PS2 Emu !?
Selbst mit nem Dual-Gigahertz wird wohl nicht so gut gehn.
PS2 Emu !?
Die PS2 hat sogar 300 MHZ 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
PS2 Emu !?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gamer:
<STRONG>Die PS2 hat sogar 300 MHZ
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<STRONG>Die PS2 hat sogar 300 MHZ
-
Brain Fury
PS2 Emu !?
Es gibt da ne Faustregel. Damit ein PC eine Konsole richtig emulieren kann, muss er mindestend das vierfache an rechenleistung bringen...
PS2 Emu !?
Ähm Leutz... habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht warum der "Emulator" EKAF heißt?? Das ist Fake rückwärts!! ROFL!! Und da gibt es tatsächlich noch Leute die wirklich glauben daß das Ding funzt... 
PS2 Emu !?
Die PS2 hat genau 296,4MHz! Um das Teil richtig emulieren zu können bräuchte man schon nen P4 1,5GHz! 
PS2 Emu !?
@Bullit : Is ja ne tolle Feststellung von dir, aber ich glaube das hat Katana auch schon mitbekommen... *g
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
PS2 Emu !?
Hmm da kannste aber locker ne menge mhz drauflegen, die ps2 is nen 128 bit system und win liegt bei 32 öhm da brauchste aber ne menge power das gutzumachen 
PS2 Emu !?
Drücken wir das mal so aus, ein PC sollte mindestens 4 mal so viele Rechenoperationen in der Sekunde machen, wie die zu emulierende Hardware.
Ölk-hglhgl
Ölk-hglhgl
PS2 Emu !?
Der genialste Scherz sind ja wohl die beiden ROM-Request-Mailadressen! *lol
Tja, und habt Ihr auch nur mal versucht, den Emu runterzuladen? Das sind 8 MB, und ich wette, das ist eine einzige riesige Textdatei, die nur das eine Wort in tausendfacher Wiederholung enthält: FAKE
HAHA!
P.S.: Die PlayStation 2 hat dieselbe CPU wie die PS1, mit lächerlichen 33 Mhz. Der Erweiterungschip "Emotion Engine" ist der tatsächliche Performance-Booster mit seinen knapp 300 Mhz!
Tja, und habt Ihr auch nur mal versucht, den Emu runterzuladen? Das sind 8 MB, und ich wette, das ist eine einzige riesige Textdatei, die nur das eine Wort in tausendfacher Wiederholung enthält: FAKE
P.S.: Die PlayStation 2 hat dieselbe CPU wie die PS1, mit lächerlichen 33 Mhz. Der Erweiterungschip "Emotion Engine" ist der tatsächliche Performance-Booster mit seinen knapp 300 Mhz!
PS2 Emu !?
So eine Emotion Engine würde meinem PC auch nicht schaden.