CPS 2 Elite gesucht habe einige Probs

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
stepppanie

Beitrag von stepppanie »

zuerst mal einige neue Links die ich euch anbiete:
http://www.emuchina.net/ (auf roms gehen, da man sonst eh nichts versteht oben links glaube ich)
http://www03.intizen.com/dieselpower2/rom_2.htm (achtet drauf dass es eine weitere cps2 Page gibt ganz unten ist ein link)

Nebula 1.3 ist raus(ihr müsst zur nebula Homepage, einfach in die Google eingeben"bittet momentan keine Emupage an")

So jetzt zu mir:

Bei mir Laufen jetzt alle Games die Nebula augelistet hat ausser:

D & D Shadow of Mysteria (US):
also Jap funzt, doch folgende zwei Dateien werden nicht gefunden obwohl die in der *.zip enthalten sind
dd2ux.03d
dd2ux.04d

Armorred WarriersUs): mir fehlen diese Dateien ganz
pwgux.03b
pwgux.04b
dazu muss ich sagen das die Jep. Version funzt sie heisst ja " PowerGear S.V.A.E."
nur die stürzt mir anfang des Kapfes ab (wird langsamm + Graphik wirrwarr)

Superstreet fightert Turbo(Asia) die dateien finde ich nicht für Asia 'Version

Darkstalker fand ich nur in den oberen zweiten Link doch irgendwie ist er down. Bei Emumania ist er falsch gelinkt

Vampire Savior geht garnicht

Vampire: The nightWarriors fehlen eine menge Dateien

Das wars: die Letzten zwei Games habe ich von Emumania, bei den ich gaube das diese Korrupt sind. AceRobs brauch ich ja kaum erwänen die können ruhig dicht machen. Sie ärgern mich jedes mal, weil fast alles Down ist und das was da ist findet man wo anders auch.

Fireburn krieg ich nicht zum Laufen ich glaube ich bi zu doof zu.

Ich hoffe wir können hier unsere erfahrungen austauschen und uns gegenseitich helfen weil CPS2 ist nicht soweit verbreitet zur zei(alles down oder Korrupt oder ich bin wie gesagt zu doof aber deswegen poste ich ja hier *gg*)

weiss einer ob cps3 schon Emulierbar ist? wo informiert ihr euch eigentlich. Wenn es z.B. MetalSlugs3+4 Eulierbar ist oder Killerinstinct2 oder Modeler Games oder neueste EmulatorenVersionen wo kann ich es am schnellsten erfahren gibt es da keine newsletter. Am liebsten wären mir deutsche InfoSeiten doch ich ann mir denken das diese nicht aktueller sind als die spanier oder Amies.

Cu ich hoffe da melden sich viele
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ne gute deutsche News-Site ist www.emukult.de
boo

Beitrag von boo »

Zu neuen Emulatorversionen: Auf größeren Emulatornewsseiten stehen immer die neuen Releases. www.zophar.net und www.emukult.de sind ganz gut.
Die xor-Files von Armored Warriors sind noch nicht decrypted. Wenn sie bald decrypted werden, dann bestimmt bei cps2shock.retrogames.com
Für Darkstalker (US-Version von Vampire) gilt das gleiche.
Die beiden Vampire-Teile habe ich damals bei Emuchina heruntergeladen, und die funktionieren bei mir einwandfrei (für Vampire: The Night Warriors musst du noch die vorhandenen Darkstalkers-Dateien downloaden)
spunky

Beitrag von spunky »

also bei mir laufen derzeit 36 von den 74 CPS-2 roms, ich benutze MAME (also alle die schon encryptet sind)...
Antworten