planet e m u ...::: big project :::...
Kleiner Tipp am Rande: Ein Chat bringts aber erst so ab 1000 Besucher 
mit einem einzigen Banner werdet ihr aber keine Millionen machen! In der Regel geht das Geld dann für die Domain (falls man eine echte hat) oder sonstigen Schrott drauf...
Na ja, ein zweites Chatcity wollen wir nicht gerade eröffnen
und außerdem ist ein eigener IRC Chan ehe leicht eingerichtet. Und das Applet wird dann erst registriert falls wirklich viele Leute auch dieses Angebot nutzen.
Millionäre wollten wir ehe nicht werden und falls durch die Werbung das wichtigste gedeckt wird, sind wir schon glücklich.
Grubb
Millionäre wollten wir ehe nicht werden und falls durch die Werbung das wichtigste gedeckt wird, sind wir schon glücklich.
Grubb
Pff Geld machen, wenn ich sowas schon lese.
Forget it, sei es nun als banner oder sonnst wie, kommmmmt erstens eh kaum was rumj auch mit einer sehr gut besuchten site und 2tens spare ich mir da die ladezeit lieber für bessere sachen auf dann
Forget it, sei es nun als banner oder sonnst wie, kommmmmt erstens eh kaum was rumj auch mit einer sehr gut besuchten site und 2tens spare ich mir da die ladezeit lieber für bessere sachen auf dann
uneingeschränkte zustimmung für engines standpunkt!
ich glaube nicht, dass soviel an kohle dabei rumkommt, das es sich mit der wut der user über den blinkenden schrott aufwiegt.
da sollte die seite wirklich schon was richtig aufregendes zu bieten haben.
ich glaube nicht, dass soviel an kohle dabei rumkommt, das es sich mit der wut der user über den blinkenden schrott aufwiegt.
da sollte die seite wirklich schon was richtig aufregendes zu bieten haben.
wenn schon Banner dann gerade soviel um Kosten für Domain oder ähnliches reinzubekommen.
Aber nicht mehr.
Aber nicht mehr.
je nach domain? na denn mal überlegen dann müste ich bei dem board etwa *grübel* 6 1/2 banner setzen
naja ok teilen wir das durch 2 boards weils gaeb auch auf unserem server ist sagen wir mal 3 banner pro board hmm ne nie, das wüsste ich aber...
naja ok teilen wir das durch 2 boards weils gaeb auch auf unserem server ist sagen wir mal 3 banner pro board hmm ne nie, das wüsste ich aber...
wenn ihr grössenwahnsinnigen euch auch nen server für das board kauft 
selber schuld
ihr verdient ja geld, da kann man nen server eher finanzieren.
selber schuld
ihr verdient ja geld, da kann man nen server eher finanzieren.
Wo bitte ist den das Werbebanner von Gamezone??
Ölk-hglhgl
Ölk-hglhgl
Hier im UBB 6 ist kein kleiner Button mehr, aber den den ich meine, den findest du auf der Gamezone Homepage selber. Kann sein, dass er nichtmehr auf Backspace liegt...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engine:
<STRONG>Pff Geld machen, wenn ich sowas schon lese.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genau meine Meinung! Das wollte ich ja die ganze Zeit sagen aber wenn ich was sage geht in der Regel erstmal das Gemecker los...
Naja egal! Auf jeden Fall braucht sich keiner einzubilden daß da so viel Geld übrigbleiben kann um damit neue member zu werben. Ich weiß, jetzt werdet ihr wieder losmeckern
aber wer das nur für Geld macht ist in meinen Augen kein echter Retroplayer!
<STRONG>Pff Geld machen, wenn ich sowas schon lese.
Genau meine Meinung! Das wollte ich ja die ganze Zeit sagen aber wenn ich was sage geht in der Regel erstmal das Gemecker los...
Naja egal! Auf jeden Fall braucht sich keiner einzubilden daß da so viel Geld übrigbleiben kann um damit neue member zu werben. Ich weiß, jetzt werdet ihr wieder losmeckern
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>wenn ihr grössenwahnsinnigen euch auch nen server für das board kauft
selber schuld
ihr verdient ja geld, da kann man nen server eher finanzieren.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja ohne fleiß kein preis, außerdem haben wir noch nen bissel mehr vor mit dem, das lohnt sich schon
<STRONG>wenn ihr grössenwahnsinnigen euch auch nen server für das board kauft
selber schuld
ihr verdient ja geld, da kann man nen server eher finanzieren.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja ohne fleiß kein preis, außerdem haben wir noch nen bissel mehr vor mit dem, das lohnt sich schon