Hallo,
hat jemand von euch noch Anleitungen für Atari VCS Module? Wenn ja, schaut bitte mal auf http://www.atari-spielanleitungen.de. Ich suche und suche und suche... Wenn ihr helfen könnt, mailt mir an [email protected]
André
Atari VCS Spielanleitungen
Hi Andre
Ich hör mal rum, ich hab n`paar eBay Kumpels mit Mega-VCS2600-Sammlungen, vielleich kann der ein oder andere ja mal was scannen
cu
------------------
www.retrogame.de
Ich hör mal rum, ich hab n`paar eBay Kumpels mit Mega-VCS2600-Sammlungen, vielleich kann der ein oder andere ja mal was scannen

cu
------------------
www.retrogame.de
Hi mamemia,
das wäre prima! Die Dinger sind wirklich genial und es fehlt noch einiges im Archiv.

André
das wäre prima! Die Dinger sind wirklich genial und es fehlt noch einiges im Archiv.
André
Hab grad mal in meiner jämmerlichen Sammlung nachgeschaut, das meiste haste schon, bis auf?, 34 MISSILE COMMAND (1 dickes buntes u. 1 dünnes S/W) und MS.PAC-MAN (1 dünnes S/W), wenn Du das gebrauchen kannst schick ichs Dir gern zu
cu
------------------
www.retrogame.de
cu
------------------
www.retrogame.de
Hallo,
danke für Dein Angebot, habe beide schon auf dem Tisch liegen um sie bei den nächsten Sessions einzubauen.
Aber @all, vielleicht jemand anders?
André
danke für Dein Angebot, habe beide schon auf dem Tisch liegen um sie bei den nächsten Sessions einzubauen.
Aber @all, vielleicht jemand anders?
André