------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit http://www.nemmelheim.de/classicgames/ for Classic Games
------------------------
Das einzig wahre RPG : Chrono Trigger. Ich liebe dieses Spiel....
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Dann kommen Legend of fairghail und Fate Gates of Dawn, dann eye 2 ,Hillsfar and and und und und und und und und und ..
Aba ich fing an Rollenspiele zu lieben als ich das erste mal Eye of the Beholdwer zockte davor habe ich mich nie dafür interessiert
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
FF7 ? Du meinst Final Fantasy 7 auf PSX ? Naja, ok das zweitbeste FF für PSX aber trotzdem, soooo doll isses nicht unbedingt...
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
------------------ Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 22. April 2001 editiert.]
Also ich war bin und werde immer von zelda und shadowrun schwärmen! finalfantasy war noch nie so mein fall!
auf pc fand ich dann den würdigen shadowrun nachfolger fallout 1+2...
soviel zum thema
Meine Meinung: Zelda betrachte ich seit Ocarina of Time NICHT mehr als RPG, sondern als Action-Adventure. Ansonsten ist Teil 3 der beste. SoM2 und FF6 sind dann doch die besten. Mario RPG ist auch net übel.
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
Ich hab bei meinem Lieblings-RPG zwar kein Wort verstanden (weils halt japanisch war) und bin auch nicht weit gekommen, aber ich finde das, was ich mitgekriegt habe (Design und Musik und ein kleinesbisschen Gameplay) einfach genial. (Ach ja, ich rede von Rudras Treasure).
@ Unsichtbarer: Warum sollte das seit Ocarina of Time anders sein. Am Gameplay hat sich doch nichts Grundlegendes verändert, es ist halt nur ne andere perspektive (für mich war Zelda schon immer ein Action-Adventure)