SNES-Kopierstation, wo bekommt mann sowas?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
KillerMiller

Beitrag von KillerMiller »

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen ein SNES gekauft,(gabs bei Atzert Radio für 39,- Märker) nun ist das Problem das mann ja kaum noch an SNES Spiele herankommt und die wenigen gebrauchtläden auch noch teilweise Wucherpreise für verlangen (Zelda3 für 59 Bild)
Nun gibts es ja so eine Kopierstation mit der mann ROMS vom PC auf Diskette Speichern kann und dann auf dem SNES die Spiele Zocken kann, nur wo kriege ich so was her? Kennt vielleicht jemand ein paar Internetadressen auf dennen mann vielleicht noch so ein Teil bekommt, ich weis das die recht teuer sind aber das nehme ich in Kauf.

------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Manchmal werden solche teile auf ebay Versteigert.

------------------
Webmaster von Brain Furys Roms
Moderator des Harte Ware und GameShow Forums des German Emulation Board
Imoto

Beitrag von Imoto »

Bei mir. Hab noch eine

------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
Emulix1

Beitrag von Emulix1 »

Wieviel kostet sowas?? (nur so aus neugier, will's ja nicht haben)

------------------
Matthias

Beitrag von Matthias »

Bei ebay ab 300 aufwärts... wenn man glück hat bekommt man allerdings schon welche ab 200 DM (wie ein kumpel von mir via inserat auf einer Internet kleinanzeigen Seite). Neu für ca 450 DM, FFE verkauft jetzt doch noch welche... http://www.front.com.tw/ .

-- Matthias

------------------
zero-9

Beitrag von zero-9 »

wad, wer bist du denn???
200 bis 450 DM für so eine Kopierstation??
Is ja heftig! KillerMiller, meinst du nicht du kommst mit einem Emulator günstiger davon? Bild Oder kauf dir nur wirklich gute Klassiker für den SNES! Schau mal bei ebay vorbei...dort kannst du dir einige games günstig ersteigern...

cya [zero-9]

------------------
Matthias

Beitrag von Matthias »

Wenn du nur die wirklich *guten* Spiele bei ebay ersteigern willst dann sind 2-500 DM wirklich 'n klacks... CT und FF3(6) alleine kosten schon ca 150 DM (!) pro stück... und versuch' mal FF5 oder SD3 englisch als Cartridge zu bekommen Bild .

Und emulatoren bieten einfach nicht das "echte" Spielgefühl... der ganze flair geht dabei verloren.

-- Matthias

------------------
Antworten