mal ne Frage zum GameBoy Advance
Hmmm,...
würde mich mal interessieren, ob das Ding endlich gelernt hat,
ausser Grafik auch mal besseren Sound zu bieten, vielleicht sogar Sprachausgabe.
Weiß da jemand etwas genaues?
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
-=nothing to loose: AoF=-
würde mich mal interessieren, ob das Ding endlich gelernt hat,
ausser Grafik auch mal besseren Sound zu bieten, vielleicht sogar Sprachausgabe.
Weiß da jemand etwas genaues?
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
-=nothing to loose: AoF=-
Sprachausgabe? Wir reden hir von einem Gameboy und nicht von einer Playststaion. Dass die Musik besser ist, ist sehr warscheinlich aber Sprachausgabe?
------------------
------------------
-
Old-Soininen
Das wäre wohl zuviel des Guten! Dafür wären die Module einfach zu klein!
------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Akkira:
...Einzig der Preis von DM 249 gefällt mir noch nich so...
<HR></BLOCKQUOTE>
Soll das der Preis für denn GBA sein wenn er bei uns rauskommt? Oder war das jetzt einfach nurmal so in's blaue getippt oder vom US Preis (99$) umgerechnet? Ich frage nur weil ich schonmal eine E-Mail an Big-N geschickt habe, mit der Frage nachdem Preis und nur ein "das bestimmen die Einzelhändler" zurück bekommen habe.
------------------
www.emuextrem.de
...Einzig der Preis von DM 249 gefällt mir noch nich so...
<HR></BLOCKQUOTE>
Soll das der Preis für denn GBA sein wenn er bei uns rauskommt? Oder war das jetzt einfach nurmal so in's blaue getippt oder vom US Preis (99$) umgerechnet? Ich frage nur weil ich schonmal eine E-Mail an Big-N geschickt habe, mit der Frage nachdem Preis und nur ein "das bestimmen die Einzelhändler" zurück bekommen habe.
------------------
www.emuextrem.de
-
Old-Soininen
Aber für ne DC brauchst du noch einen Fernseher! Und mit dir runtragen kannst du sie auch nicht. Eine Steckdose brauchst du auch.
------------------
------------------
Dafür holt man sich 'ne VGA-Box.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
was is den ne VGABox
------------------
------------------
Da kann man seinen Monitor als Fernseher benutzen. Bei manchen Spielen soll das dann auch noch besser aussehen: Höhehre auflösung oder so.
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
den Preis hab' ich bei gameplay.de gesehen.
------------------
------------------
ich habe gameboy advance,
es hat ziemlich gute sound,sprachausgabe
hat mario advance auch,klingt sehr gut wie
super nintendo sound,
gruss big boss
------------------
es hat ziemlich gute sound,sprachausgabe
hat mario advance auch,klingt sehr gut wie
super nintendo sound,
gruss big boss
------------------
Hehe,
ich mir lieber PS2 kaufen, habe schon Dreamcast
und will nicht GBA.
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
ich mir lieber PS2 kaufen, habe schon Dreamcast
und will nicht GBA.------------------
Payne's Server + Webcam
==============
DC habe ich inzwischen seit längerem... PS2 schaffe ich mir auch noch an, aber davor kommt erst mal GBA
, denn der hat einfach den höheren Retrogamer Faktor (neue 2D Spiele!! Wer braucht schon diesen neumodischen 3D Müll...
).
Wegen VGA Box... wenn man 'nen 21" Monitor oder 'nen Projektor mit VGA Eingang daheim 'rumstehen hat ist das sicher nicht schlecht. Aber ansonsten benutze ich dann doch lieber meinen (grösseren) Fernseher.
-- Matthias
------------------
, denn der hat einfach den höheren Retrogamer Faktor (neue 2D Spiele!! Wer braucht schon diesen neumodischen 3D Müll...
).Wegen VGA Box... wenn man 'nen 21" Monitor oder 'nen Projektor mit VGA Eingang daheim 'rumstehen hat ist das sicher nicht schlecht. Aber ansonsten benutze ich dann doch lieber meinen (grösseren) Fernseher.
-- Matthias
------------------
Erm, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden... was ist denn so unwahrscheinlich daran, das GBA Spiele "Sprachausgabe" enthalten??
Sogar der GBC konnte schon sprachsamples ausgeben (siehe z.B. Cannon Fodder Intro
), beim GBA beschweren sich die leute sogar das bei Mario Advance die Figuren zuviel 'rumlabern. Alles nur 'ne Frage des platzes auf den Modulen.
-- Matthias
------------------
Sogar der GBC konnte schon sprachsamples ausgeben (siehe z.B. Cannon Fodder Intro
), beim GBA beschweren sich die leute sogar das bei Mario Advance die Figuren zuviel 'rumlabern. Alles nur 'ne Frage des platzes auf den Modulen.-- Matthias
------------------
und ob der GBA Sprachausgabe kann- zB. bei
Super Mario Advance; soll bloß laut ign.com fast schon nervend sein. Soundtechnisch gesehen klingt die Musik um einiges besser
als auf der alten Hardware - einfach mal bei
ign.com die music files von F Zero downloaden.
Einzig der Preis von DM 249 gefällt mir noch nich so- für 50 weniger krieg' ich immerhin
schon ein Dreamcast
------------------
Super Mario Advance; soll bloß laut ign.com fast schon nervend sein. Soundtechnisch gesehen klingt die Musik um einiges besser
als auf der alten Hardware - einfach mal bei
ign.com die music files von F Zero downloaden.
Einzig der Preis von DM 249 gefällt mir noch nich so- für 50 weniger krieg' ich immerhin
schon ein Dreamcast

------------------
1. Das stimmt, der GBA hat viel besseren sound als die anderen GB's.
2. Wer die Sprachausgabe stört, kann ja den Sound abstellen
.
3. Marvel vs. Capcom 2 sieht !viel! besser aus auf VGA als auf TV!
4. Kuru kuru kururin hat einen recht guetn sound.
5. Bei Mario Advance stört mich, wie schon bei der Allstar-version von "unserem" SMB2, das sie für den sound meiner mein ung anch die falschen Instrumente benutzt haben. (Wer die NES-Version kennt, weiss von was ich hier schreibe).
Ölk-hglhgl
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
2. Wer die Sprachausgabe stört, kann ja den Sound abstellen
.3. Marvel vs. Capcom 2 sieht !viel! besser aus auf VGA als auf TV!
4. Kuru kuru kururin hat einen recht guetn sound.
5. Bei Mario Advance stört mich, wie schon bei der Allstar-version von "unserem" SMB2, das sie für den sound meiner mein ung anch die falschen Instrumente benutzt haben. (Wer die NES-Version kennt, weiss von was ich hier schreibe).
Ölk-hglhgl
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen