GBA
-
Snakewarrior
GBA
Hier richts nach scweiß nicht nach scheiß!
------------------
------------------
GBA
1. Der GBA hat DEFINITIF kein Beleuchtetes Display.
2. Ich habe für meinen Import GBA 249.- bezahlt, in Schweizer Franken natürlich. Umgerechnet ca. 311.25 DM.
3. Die Hintergrundbeleuchtung des Game Gear hat ja den meisten Saft benötigt!
4. Netzteil, brauch ich ned, Batterien heben lange genug!
------------------
Der oben vabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim Misthaufen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
2. Ich habe für meinen Import GBA 249.- bezahlt, in Schweizer Franken natürlich. Umgerechnet ca. 311.25 DM.
3. Die Hintergrundbeleuchtung des Game Gear hat ja den meisten Saft benötigt!
4. Netzteil, brauch ich ned, Batterien heben lange genug!
------------------
Der oben vabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim Misthaufen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
-
Snakewarrior
GBA
Wo hasten das Ding bekommen? Ich finds scheiße das das Ding kien Beleuchung hat. Naja basteln iwr halt was.
------------------
------------------
GBA
Im Softridge Zürich Örlikon
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
- Aix jongliert mit Nudelhö
GBA
Die ham die Batterien damit die kleinen Pokémon kiddies nit nachts unter der Bettdecke mit dem GBA statt mit..... egal spielen. Macht doch sinn 
------------------
I feel sick.
(tja da sollte man sich mal ne gute Sig anschaffen und keinen Baumkuchen essen)

------------------
I feel sick.
(tja da sollte man sich mal ne gute Sig anschaffen und keinen Baumkuchen essen)
GBA
Man merkt, dass die USA AIX gut getan hat 
Importieren lohnt sich jetzt fast nicht mehr, da er eh in zwei Monaten oder so nach Europa kommt.
In der Schule spielt man noch mit dem Gameboy...
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster

Importieren lohnt sich jetzt fast nicht mehr, da er eh in zwei Monaten oder so nach Europa kommt.
In der Schule spielt man noch mit dem Gameboy...
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
GBA
Naja, ich hab mir grade mal ein paar GBA Previews angeguckt/durchgelesen. Und ich kann nur sagen: *gähn*. Nintendo hat sich ziemlich wenig mühe bei denn "neuen" Games gegeben. Beispiel Mario Adv.: Nicht's anderes als ein aufgemoztes Super Mario Bros. 2 (NES!)
------------------
www.emuextrem.de
------------------
www.emuextrem.de
-
Snakewarrior
GBA
Es gibt aber auch coole Games wie z.b. THPS 2 Sieht ziemlcih geil aus! Sogar in 3d glaub ich. Ich hab ein Vid. Mit den PK kiddies. schon aml was von lampen gehört?
------------------
------------------