Wer hatte früher welche Konsolen?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Outlaw

Beitrag von Outlaw »

Ihr habt Probleme Bild Bild
das ist ja sowas von albern Bild

------------------
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

hehe Outlaw,
Ich seh das nicht so, er meint doch er könnte so grossartig Flamen ,aber bei mir hat er null chance, wenn der Typ mal richtig flamen will dann soller mal im Talkhouse,
Uo murderer ,UO PvP und uo Drachenfels üben gehen , aber da kommt er auch nicht weit denn mehr als *bist du Blöd oder sein komischen wort Spat * kann der doch net Bild

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Wenn du glaubts er hätte bei dir NULL Chance, dann hast du dich selber bereits geirrt, denn wer darauf antwortet ist selbst SCHULD ! *Plonk*

@Schatten:

Rolling On The Floor...

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remember the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

ach echt Payne,

Man ihr seit alle hier so die tollen hechte..
Weisst du wollt flamen können und dabei mur so kindergarten kacke wie *du bist blöd* oder Du spaten loslassen, wenn jemand nicht flamen kann dann soll er es sein lassen und vernünftig hier reden , ich hatte nie vor hier Hardcore Flame zu machen aber bei dem Typ kann ich halt nicht anders..
Ausserdem merkt man das hier im Board zu 80 Prozent nur kinder abhängen .
Oh ja euer Schatten ist ja der Grösste im Kindergarten CLub , right !?! Denn ansosnten würde ja niemand es cool finden das so nen Trottel die ganze zeit nur die leute beleidigt und nicht ansatz weise auch nur 1 vernünftiges Posting zustande bringt...

Um es in euer Kiddie Sprache zu sagen

* SPATEN*

------------------
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

ROFL

Der jüngste ist hier 12 oder 13, und der älteste 30 oder so. Tut mir echt leid, wenn du in einer Zeit zum Board kommst, wo ein paar Deppen das Board regieren. Aber schon alleine dadurch, dass du alle "old-school-gamer" als kiddies abstempelst ist irgendwie arm Bild

Selber schuld, wenn du auch immer auf jeden Scheiss antworten musst, denn es gab ihr (fast) keinen, der so einen flame-thread hier geführt hat.

Wie alt warst du nochmal ? 25 oder ? ....

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
==============

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 14. April 2001 editiert.]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Muss das hier sein? Wenn ihr streiten wollt, geht woanders hin. Ich wollte mit ein paar Leuten über die alten Konsolen reden und mich ma über "Konsolenkrige" von früher austauschen. Geht ins Off-Topic und macht einen threat unter STREIT auf Bild

------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
Leuki

Beitrag von Leuki »

Ich habe ne Playstation und nen Game Boy , früher hatte ich ein NES . Mein Kumpel hat ein Sega Megadrive und nen Game Gear. Mein Cousin hat ein SNES und (hatte) ein Atari 2600.

------------------
DerSchatten

Beitrag von DerSchatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
ach echt Payne,

Man ihr seit alle hier so die tollen hechte..
Weisst du wollt flamen können und dabei mur so kindergarten kacke wie *du bist blöd* oder Du spaten loslassen, wenn jemand nicht flamen kann dann soll er es sein lassen und vernünftig hier reden , ich hatte nie vor hier Hardcore Flame zu machen aber bei dem Typ kann ich halt nicht anders..
Ausserdem merkt man das hier im Board zu 80 Prozent nur kinder abhängen .
Oh ja euer Schatten ist ja der Grösste im Kindergarten CLub , right !?! Denn ansosnten würde ja niemand es cool finden das so nen Trottel die ganze zeit nur die leute beleidigt und nicht ansatz weise auch nur 1 vernünftiges Posting zustande bringt...

Um es in euer Kiddie Sprache zu sagen

* SPATEN*

<HR></BLOCKQUOTE>

Hardcore Flame? Du?
Das einzige was du abläßst sind unzusammenhängende deutsch-englische Sätze, wie son kleiner Vorstadttürke Bild
Hihi, du willst 25 sein?
Aber nicht im Geiste, wie? *rolf rlof flor*
Weißt net mal was nen spaten is Bild
Das nen ich Lebenserfahrung *g*

Du bist nicht mehr als nen abgewrackter, stinkender, dummer Lamer Bild
Aber um es mal in deiner Hardcore Sprache zu sagen:
Du are so stupid, Mothafucka Bild

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Vostands Türk auch noch rassistisch Denkens weise alda du bist doch echt mal das letzte.
Und das ich English und Deutsch zusammen mixe hatt nen einfach grund du Guru ich hab ne lange zei in den USA gelebt ....
Nein Du Spack ich habe kein Plan was Spat bedeutet aber wenn du Intelligenz Pille uns (mir) mal erklären würdest was es bedeutet .. dann wären wir beide doch schonmal nen Stück weiter oda net !?

YOu piss me of guy(or gay !?)

@ Payne es war keine Beleidigung gegen alle Old school gamer, das wollte ich keines falls..... mich regt es nur auf das ich hier zum Buh man gemacht werde nur weil lich den idioten Flame.... und er ja wohl wirklich bei jedem Threat von ihm beleidigend wird.... Les dir doch mal seine Threats durch da ist doch jedes mal ne beleidung bei gegen leute die hier vernünftig gepostet habvn und mich regt sowas auf und ich sage es nochmal falls du es net gerafft hast ich habe hier nicht angefangen zu Posten mit dem Gedanken das ich die leute flame bis zum geht nicht mehr aber bei so nen Typen wie dem kann ich halt nicht anders

------------------

[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 14. April 2001 editiert.]
DerSchatten

Rassistische Denkensweise? Bild
Das war nen Vergleich Bild
Du solltest aber echtmal einen Deutschkurs belegen: Vie shraib ick ricktik?

Wollten sie dich in den USA nicht mehr haben, was? Bild
Kein Wunder, bei deiner Ausdrucksweise denkt man ja, du kommst aus der Kanalisation Bild
Rolf rlfo rlof, wen "flamst" du hier "heftigst"? Das hört sich bei dir an wie von einem asozialen 13-jährigen Viertklässler Bild
Dich haben sie wohl überall schon heftigst fertiggemacht, du kannst ja noch nichtmal eine Fliege "flamen" Bild Bild

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

FU FU guy mehr sage ich nicht mehr zu dir ..
Du bist mir doch einfach zu doof

------------------
DerSchatten

Mehr fällt dir ja auch nicht ein, begrenzter Arbeitsspeicher eben Bild

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ne du mir fällt schon noch ne menge ein aber im moment ist mir das es ein bisschen zu Öde...
Ausserdem bin ich heute nicht in einer 100%
Flame Stimmung lass uns Morgen oder übermorgen weiter machen Bild

------------------
DerSchatten

Faulpelz Bild

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ihr seit doch echt bekloppt. Und wer sagt, dass du angefangen hast, bombe, aber du antwortest halt auf jedn dreck.
--------------------------------------------

Reden wir wieder über Konsolen:
Den ersten Gameboy sah ich wohl so 1992 mit Tetris und Super Mario Land ! Dann hatte mein Onkel ein NES !! Ein Freund hatte ein SNES ! Und im Kaufhaus gab's sogar ein MegaDrive ! Bild und meine Cousine/ ein Bekannter hatte ein MasterSystem Bild 'Ne PlayStation hatte irgendwie damals keiner in meinem Umfeld, doch jetzt irgendwie jeder. Der Freund, der auch das SNES hatte, kaufte sich dann das N64 und hat jetzt auch 'ne PS2 (bin aber vorher umgezogen), und hab schon ein paar mal mit der PS2 im Media Markt gespielt. Dreamcast habe ich selber, Gameboy Color erst vor kurzem verkauft (aber Zelda DX für den GBA behalten).

Tja, jetzt kennt ihr mein ganzes Konsolen-Leben. Das einzige was ich irgendwie vermisse ist, dass ich noch nie mit dem Saturn gespielt habe, obwohl das neben der DC und PS2 die geilste Konsole ist. Achja, da fällt mir ein, NeoGeo und PC-Emgine fehlen irgendwie...

------------------
Payne's Server + Webcam :)
==============
Antworten