Wer hatte früher welche Konsolen?
@ Fangorn ,
Wie stelle ich denn ein das Gozilla alles gnadenlos saugt?
Ich weiss es nicht so das ich nicht immer alles einzeln saugen muss....
Thx
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Wie stelle ich denn ein das Gozilla alles gnadenlos saugt?
Ich weiss es nicht so das ich nicht immer alles einzeln saugen muss....
Thx
------------------
@DA BoMBa
Gaaaaanz einfach... Du nimmst ZB die FTP Adresse die ich hier linkte, Verknüpfung kopieren, in Go!Zilla nimmste den Punkt wo LEECH steht, in dem neuen Fenster fügste das Link dann ein, <ENTER>, danach nimmt das Proggi Kontakt auf und in dem Fenster siehste dann die Verzeichnisstruktur des Servers, als letztes nur noch das gewünschte Verzeichniss anwählen, alles anwählen uuuuuund fröhliches saugen.
------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
Gaaaaanz einfach... Du nimmst ZB die FTP Adresse die ich hier linkte, Verknüpfung kopieren, in Go!Zilla nimmste den Punkt wo LEECH steht, in dem neuen Fenster fügste das Link dann ein, <ENTER>, danach nimmt das Proggi Kontakt auf und in dem Fenster siehste dann die Verzeichnisstruktur des Servers, als letztes nur noch das gewünschte Verzeichniss anwählen, alles anwählen uuuuuund fröhliches saugen.
------------------
Ich besaß bzw besitze Nes,Snes,N64 und ne Dreamcast.
------------------
------------------
Ich hab nen GameBoy (aus dem Jahr 1989) mit 4 Games, ne Playstation (Baujahr 1997) mit 13 Games 57 Demos und 66 nicht spielbare Demos und natürlich einen (Retro-) PC
mit p166@200 - 16MB-EDO-RAM - 8fachCD und nen Soundblaster 16PRO (mit dem alten Teil bin ich grad ONLINE!)
und ungefähr 1Million Games + Demos + Roms
!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 12. April 2001 editiert.]
mit p166@200 - 16MB-EDO-RAM - 8fachCD und nen Soundblaster 16PRO (mit dem alten Teil bin ich grad ONLINE!)
und ungefähr 1Million Games + Demos + Roms
!------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 12. April 2001 editiert.]
@ Fangorn...
höhö ich habe mir alle games gedownloaded,
(dank Dsl).
Nu brauche ich noch einen sehr sehr guten C64 Emulator einer der unter winME keine macken macht und der mein Sidwinder Gamepad
Unterstützt...
Weisst du welcher emu gut ist ??
------------------
höhö ich habe mir alle games gedownloaded,
(dank Dsl).
Nu brauche ich noch einen sehr sehr guten C64 Emulator einer der unter winME keine macken macht und der mein Sidwinder Gamepad
Unterstützt...
Weisst du welcher emu gut ist ??
------------------
@DA BoMBa
Ich nutzte CCS64 V2.0 BETA und VICE (Der hat gleichzeitig aber für den 128er was dabei und andere Extras). Beide sind recht gut. Wenn Du beide hast und auf dem einen etwas nicht läuft, nimmste einfach den Anderen.
Dann war meine Erklärung doch gaaanich so übel?
------------------
Ich nutzte CCS64 V2.0 BETA und VICE (Der hat gleichzeitig aber für den 128er was dabei und andere Extras). Beide sind recht gut. Wenn Du beide hast und auf dem einen etwas nicht läuft, nimmste einfach den Anderen.
Dann war meine Erklärung doch gaaanich so übel?
------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
und natürlich einen (Retro-) PC
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist doch gut so! Mein P233 ist auch schon leicht angestaubt aber die wahren Retroplayer haben auch einen Retro-PC!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
und natürlich einen (Retro-) PC
mit p166@200 - 16MB-EDO-RAM - 8fachCD und nen Soundblaster 16PRO (mit dem alten Teil bin ich grad ONLINE!) <HR></BLOCKQUOTE>
Ist doch gut so! Mein P233 ist auch schon leicht angestaubt aber die wahren Retroplayer haben auch einen Retro-PC!

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Alles klar thx werde mir die gleich ma saugen,
und heute nacht mal wieder c64 daddeln
------------------
und heute nacht mal wieder c64 daddeln

------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<HR></BLOCKQUOTE>
NA ich finde nen richtiger Oldie but Goldie Pc sollte mindestens ein 486-66 Mhz sein
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 12. April 2001 editiert.]

<HR></BLOCKQUOTE>
NA ich finde nen richtiger Oldie but Goldie Pc sollte mindestens ein 486-66 Mhz sein

------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 12. April 2001 editiert.]
Ich wette dein PC hat 'ne Festplatte 
------------------
Payne's Server + Webcam
Remeber the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
------------------
Payne's Server + Webcam
Remeber the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
Voll billig, die wahren Retro Gamer haben einen Retro PC..pah, das ich nicht lache...
Die wahren Retro Gamer (so wie ich) besitzen alle Konsolen....und nicht irg.welche Roms...
Die wahren Retro Gamer (so wie ich) besitzen alle Konsolen....und nicht irg.welche Roms...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leonheart:
Voll billig, die wahren Retro Gamer haben einen Retro PC..pah, das ich nicht lache...
<HR></BLOCKQUOTE>
Angeber
------------------
<HR></BLOCKQUOTE>Angeber
------------------
Ja hat schon was mit angeben zu tun 
Aber Hey ich besitze etwa 20 Konsolen ..also

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leonheart:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hmm du solltest zu den Anonymen Konsolen abhängigen gehen .. 20 konsolen zu besitzen ist nicht mehr normal
------------------

<HR></BLOCKQUOTE>Hmm du solltest zu den Anonymen Konsolen abhängigen gehen .. 20 konsolen zu besitzen ist nicht mehr normal

------------------
Aaalso ich hatte die Alte Amiga-Konsole
dan auch den altan Atari 500 (die sind aber beide putt gegangen
Dann den NES SNES die PS1 die PS2
als alten Compi den C64 der auch noch funktioniert
für GameBoy konnte ich mich noch nie so begeistern und abgesehen davon isses nen handheld und keine Konsole
------------------
Itzka Matzka!
(jap. Alles oder Nichts!)
dan auch den altan Atari 500 (die sind aber beide putt gegangen

Dann den NES SNES die PS1 die PS2
als alten Compi den C64 der auch noch funktioniert

für GameBoy konnte ich mich noch nie so begeistern und abgesehen davon isses nen handheld und keine Konsole

------------------
Itzka Matzka!
(jap. Alles oder Nichts!)