Gibt es einen Emulator für Sega Saturn ??
Ich suche einen Emulator für Sega Saturn . Am besten wären auch gleich noch Roms.
------------------
------------------
also der "beste" weil wohl derzeit der einzige richtige emu für den saturn ist
A-Saturn...allerdings kenn ich keinen (und damit meine ich auch KEINEN ) bei dem auch nur ein spiel ordentlich läuft...ziehen kannst du ihn hier http://emu.kulichki.net
...also ne site mit satigames is mir nicht bekannt ( obwohl es die bestimmt irgendwo gibt
...)
------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.

A-Saturn...allerdings kenn ich keinen (und damit meine ich auch KEINEN ) bei dem auch nur ein spiel ordentlich läuft...ziehen kannst du ihn hier http://emu.kulichki.net
...also ne site mit satigames is mir nicht bekannt ( obwohl es die bestimmt irgendwo gibt
...)------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
gilt das als warez??? wenn nich dann poste ich ne site (falls ich die noch mal finden sollte)!
------------------
------------------
Ich glaube die Roms dafür sind Warez warum schickst du ihm nicht die site einfach per ICQ oder über Email
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 14. April 2001 editiert.]
------------------
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 14. April 2001 editiert.]
geschehen
nur vielleicht interessiert's auch andere leutz die das hier lesen und ich will nu wirklich nich allen den link schicken. da gibt's eh nur hi-octane. aber zum testen langts möglicherweise. 
------------------
nur vielleicht interessiert's auch andere leutz die das hier lesen und ich will nu wirklich nich allen den link schicken. da gibt's eh nur hi-octane. aber zum testen langts möglicherweise. 
------------------
Hmm dann tu was du nicht lassen kannst und Post einfach den Link 
------------------

------------------
Ihr meint ISOs und keine ROMs *klugscheiß*
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 15. April 2001 editiert.]
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 15. April 2001 editiert.]
hallo,
ich bin neu und wollte nur mal fragen was der unterschied zwischen roms und isos sein soll.
warum sind isos für den saturn warez und roms z.b. für den snes nicht obwohl beide systeme fast gleichzeitig vom markt verschwunden sind.
------------------
ich bin neu und wollte nur mal fragen was der unterschied zwischen roms und isos sein soll.
warum sind isos für den saturn warez und roms z.b. für den snes nicht obwohl beide systeme fast gleichzeitig vom markt verschwunden sind.
------------------
Isos stammen von CD-Rom-Spielen, Roms von Cartridges oder Disketten (kann sein dass es noch mehr Unterschiede sind, dass ist aber der einzige, den ich kenne).
Was Wares sind ist meist Ansichtssache, Saturn-Isos könnte man als Warez betrachten, weil die Spiele auf einem so hohen Technischen stand sind, dass sie heute noch verkauft werden KÖNNTEN (immerhin ist die technisch nicht viel (wenn überhaupt) überlegene PSone noch auf dem Markt).
------------------
Swords, not words!
- Minsc
Was Wares sind ist meist Ansichtssache, Saturn-Isos könnte man als Warez betrachten, weil die Spiele auf einem so hohen Technischen stand sind, dass sie heute noch verkauft werden KÖNNTEN (immerhin ist die technisch nicht viel (wenn überhaupt) überlegene PSone noch auf dem Markt).
------------------
Swords, not words!
- Minsc
Umgenauer zusein ISOS sind 1:1 Kopien von CD's also nichts is geripped
------------------
------------------
Ganz einfach: Nach der Sicht des Gesetzes sind Roms auch Warez ! Nur hier im Board wird immer die Grenze zwischen Warez und legaler Software verschoben 
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============

------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Hallo
Meines wissens sind GiriGiri Version06a und SSF die einzigen Saturn Emus die ansatzweise kommerzielle Spiele emulieren können. GiriGiri kannst Du auf meiner Page Downloaden http://buerger.metropolis.de/nirwana75/
------------------
Meines wissens sind GiriGiri Version06a und SSF die einzigen Saturn Emus die ansatzweise kommerzielle Spiele emulieren können. GiriGiri kannst Du auf meiner Page Downloaden http://buerger.metropolis.de/nirwana75/
------------------
ach ja übrigens
Der A-Saturn Emu kommt der Architektur des Saturn am nähsten. Wurde aber vor kurzem eingestellt (glaube ich) und es läuft kein einziges Spiel
------------------
Der A-Saturn Emu kommt der Architektur des Saturn am nähsten. Wurde aber vor kurzem eingestellt (glaube ich) und es läuft kein einziges Spiel
------------------