Neue Teuerkomstrategie?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Rici

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von Rici »

Naja, erstmal folgendes:
http://server45.hypermart.net/rici/sonstiges/teuerkom.jpg
Man beachte die Aussagen flat und 0,029 DM/min. Meines Wissens war das mit der Flatrate doch das, wo man für Minuten nix zahlen musste, net? Hat doch bestimmt was mit diesem via Telefon zu tun, aber leider habe ich mich über den DSL-Anschluß eingewählt, das ISDN-Gerät ist gar nicht mehr mit dem PC verbunden! Feine Sache, wie, nicht überall, wo Flatrate draufsteht, ist auch Flatrate drinne! Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von XTale »

tja...
zumindenst hat die Telekom aus irgendeinem Grund noch ISDN Verbindungen über diese Flat abgerechnet - und die Kosten 2.9pf/min.

Ich würd mal meine Zugangsdaten ändern wenn du wirklich keinen Rechner hast der noch nen ISDN Anschluss hat - und am besten mal mit den Leuten von der Telekom reden.
Rici

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von Rici »

Daten ändern, als ob ich neue bekommen hätte... die haben mir erzählt, ich solle meine alten Daten weiter benutzen, die rechnen das dann als DSL-Anschluß! Und versuch mal an einem Samstag jemanden bei der Teuerkom zu erreichen - obwohl, ich habe sogar jemanden erreicht, doch leider sagt mir die sympathische Dame, nachdem ich ihr 10 Minuten mein Problem geschildert habe: "Es tut mir Leid, im Moment sind bei uns sämtliche Computer außer Betrieb. Rufen Sie am Montag wieder an!"
Brain Fury

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von Brain Fury »

is ja klar... bei den typen da
fangorrn
der dunkle Wald

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von fangorrn »

@ Rici

Das waren docj Nicht wirklich 289.07 DM??
Rici

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von Rici »

Doch, das war in der Tat so...
inzwischen habe ich ja mit denen tefoloniert und dann hat mir der nette junge Herr dort gesagt, dass die Kosten während der Zeit entstanden sind, als ich gerade im Übergangsstatidum zwischen ISDN und DSL war, als die alte Flat schon weg war, aber die neue noch nicht da... da dieser Zustand allerdings "nur" eine Woche bestand, hätte ich exakt 24 Stunden am Tach online sein müssen, was ich aber definitiv nicht war... jaja, Telekom, die machen das!
Der_Schatten

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von Der_Schatten »

Wenn du auch ewig meine Beiträge schließt...
Kleine Sünden bestraft Gott sofort!
fangorrn
der dunkle Wald

Neue Teuerkomstrategie?

Beitrag von fangorrn »

Jaaa, Kohlen zurück??? Das gibts doch nicht...
Antworten