Ich hab mir den Neo Geo CD Emulator und das Bios runtergeladen. Wenn ich jetzt ein Game starten will, kriege ich immer die Fehlermeldung "Error while processing IPL.txt". Der Laufwerksbuchstabe usw. bei Machine setting ist alles ok, trotzdem läuft es nicht. Noch ne wichtige Frage, wie brenne ich eigentlich die ISO? Einfach auf ne leere CD brennen mit Nero, oder muss man die Dateien in ein Zip Verzeichnis packen, und wie nenn ich die CD dann das es der Emulator packt?
------------------
Neo Geo CD Emu Problem
Neo Geo CD Emu Problem
Uiuiui, du scheinst da bisschen was missverstanden zu haben... wenn du das ISO richtig brennst dann bekommt die CD automatisch den passenden Namen. Du sollst nicht einfach das ISO auf 'ne CD brennen, sondern den Inhalt dieses ISOs. Ein ISO ist ganz einfach ein Image (d.h. der Inhalt) einer stinknormalen CD... man kann das z.B. mit einer ZIP Datei vergleichen in der sich mehrere files befinden, nur dass die zusätzlich komprimiert ist.
Keine Ahnung wie das mit Nero funktioniert, ich benutze für solche Sachen am liebsten CDRWin... entweder kann man sich da das CD layout per cue-sheet selber zusammenbasteln (wenn die CD Audiotracks hat) oder man benutzt einfach die "Record ISO9660 image file" Option.
Mag sein das es mit anderen Programmen (wie Nero... schau einfach mal ob du irgendwo 'ne Option findest mit der du ein ISO9960 Image von Festplatte brennen kannst) einfacher geht, aber irgendwie benutze ich CDRWin am liebsten.
-- Matthias
------------------
Keine Ahnung wie das mit Nero funktioniert, ich benutze für solche Sachen am liebsten CDRWin... entweder kann man sich da das CD layout per cue-sheet selber zusammenbasteln (wenn die CD Audiotracks hat) oder man benutzt einfach die "Record ISO9660 image file" Option.
Mag sein das es mit anderen Programmen (wie Nero... schau einfach mal ob du irgendwo 'ne Option findest mit der du ein ISO9960 Image von Festplatte brennen kannst) einfacher geht, aber irgendwie benutze ich CDRWin am liebsten.
-- Matthias
------------------