Zsnes - Vesa2

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Beret

Zsnes - Vesa2

Beitrag von Beret »

ich kann bei zsnes dos in keine auflösung mit vesa2 wechseln. gibt es da irgendeinen treiber was man downloaden kann oder so?

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Bullitt

Zsnes - Vesa2

Beitrag von Bullitt »

Also ich hab das Problem daß ich nur 640x480 mit Vesa 2 einstellen kann. Bei einer geringeren Auflösung geht Vesa 2 nicht...
Das wird wohl daran liegen daß die Vesa-Treiber in der Regel für eine Auflösung von 640x480 konzipiert sind. Daher ist es eigentlich logisch daß bei einer geringeren Auflösung Probs auftreten!

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Beret

Zsnes - Vesa2

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
Also ich hab das Problem daß ich nur 640x480 mit Vesa 2 einstellen kann. Bei einer geringeren Auflösung geht Vesa 2 nicht...
Das wird wohl daran liegen daß die Vesa-Treiber in der Regel für eine Auflösung von 640x480 konzipiert sind. Daher ist es eigentlich logisch daß bei einer geringeren Auflösung Probs auftreten!

<HR></BLOCKQUOTE>
ja diese auflösung geht bei mir auch, aber dann habe ich so grässliche gelbe farben. gibts da nicht eine lösung?

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Antworten