Killer Instinct
Killer Instinct
Wie kann ich das game mit pad spielen?Es geht nichtmal mit der Tastatur.Danke!
------------------
------------------
Killer Instinct
Nun mal der Reihe nach!
Welchen Emulator benutzt du? Ich kenne nämlich keinen Emulator bei dem die Tastatur nicht unterstützt wird!
Hast du schon andere Spiele mit dem Emu gespielt? Vielleicht mußt du noch die Tastaturbelegung einstellen....
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Welchen Emulator benutzt du? Ich kenne nämlich keinen Emulator bei dem die Tastatur nicht unterstützt wird!
Hast du schon andere Spiele mit dem Emu gespielt? Vielleicht mußt du noch die Tastaturbelegung einstellen....------------------
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Killer Instinct
d
------------------
------------------
Killer Instinct
U64emu1.18
------------------
------------------
Killer Instinct
Das game wird 100% emulirt aber kann nicht Starten
------------------
------------------
Killer Instinct
Achso du willst die N64-Version emulieren
Da kann ich dir nicht helfen! Das ist mir zu neu! 
------------------
Da kann ich dir nicht helfen! Das ist mir zu neu! 
------------------
Killer Instinct
Du musst sagen das es der automat ist klick 2xauf das u64Emu icon dann klickst du auf "input configuration" vergiss nicht du musst player 1 konfigurieren nicht 2 dann klickst du zb 2x auf player 1 b1 dann erscheint ein fenster capture mapping dan gibst du den knopf an den du willst als button1 dann klickst du auf ok und guck ob freeplay eingeschaltet ist
------------------
------------------
Killer Instinct
Danke Loki-Man es hat geklapt! Dass Free Play war es ,und Dip Switch Coinage hab ausgemacht.Es geht leider nur mit Tastatur , hab (USB Pad )kann es deswegen sein das es nicht funkionirt ?Das game ist perfect richtig ein geiles Killer game ,Danke!
------------------
------------------
Killer Instinct
Ich habe genius usb pad funktioniert super. hast du den driver in windows drinne ? wenn ja dann weiss ich nicht sollte eigentlich gehen .
------------------
------------------
Killer Instinct
Hab neuen treiber runter geladen, und aufeinmal funkionirt mein wingman einwandfrei .Ist echt ein geiles game,probir ich noch KI2 runteladen .Danke Dir.
------------------
------------------
Killer Instinct
Mmmhh... ich hab mal irgendwo gelesen, dass Teil 2 nicht richtig emuliert wird. Stimmt das?
------------------
Swords, not words!
- Minsc
------------------
Swords, not words!
- Minsc
Killer Instinct
Ja es fehlen die samples und der code.Mal sehen was kommt. SNK ist auch noh da!
------------------
------------------