Habe vor kurzem ein Hartung SuperVision Handheld auf dem Flohmarkt erstanden. Ist jemand im Besitz eines solchen Videogames? Würde gerne einiges fragen.
Slicer
Tipps zu SuperVision?
Tipps zu SuperVision?
Oh da hast du mich kalt erwischt! Von Hartung SuperVision hab ich noch nie was gehört! Könnte es sein daß es vielleicht woanders unter anderen Namen erschienen ist? Oder ist es so eine Rarität?
Ich hab mal auf Zophars Domain geschaut ob ich vielleicht ein Emu finde. Schließlich gibt es da absolut alles was irgendwie emuliert werden kann. Aber selbst da stand nichts von SuperVision!
Was willst du denn wissen? Vielleicht gibt es ja Internetseiten wo du was darüber erfahren kannst!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Ich hab mal auf Zophars Domain geschaut ob ich vielleicht ein Emu finde. Schließlich gibt es da absolut alles was irgendwie emuliert werden kann. Aber selbst da stand nichts von SuperVision!
Was willst du denn wissen? Vielleicht gibt es ja Internetseiten wo du was darüber erfahren kannst!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Tipps zu SuperVision?
Hm, es könnte sein das das so ein billig GameBoy Klon ist; die gibs für 20/30 DM auf fast jedem Trödelmarkt, aber da kriegt man fast keine Spiele für. Ich bin mir aber nich sicher, weil davon hab ich noch nie was gehört....
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Tipps zu SuperVision?
Es ist in der Tat ein Gameboy-Clone. Habe mit dem Teil ca. 8-9 verschiedene Spiele aller Genres gekauft. Würde gerne wissen, ob jemand so´n Ding auch noch besitzt und vielleicht Unterlagen hat. Scheint auf jeden Fall eine Rarität zu sein.
------------------
------------------