ich suche eine seite die die meißten roms für MAME32 hat
------------------
Welche ist die beste Arcade seite
Schau mal unter http://www.classicgaming.com oder in der Link-Liste der offiziellen Mame-Homepage.
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Ich finde auf der Seite nicht was ich suche.Ich möchte unbedingt Space Gun spielen das spiel hat sehr viel spaß gemacht.
------------------
------------------
http://www.mameplay.net/roms.asp?Letter=space&Submit=Search&offset=20
Ist es das ?
------------------
Payne's Server + Webcam
Ist es das ?
------------------
Payne's Server + Webcam
Ja es ist das spiel.Danke für deine hilfe die seite ist cool.aber ich habe ein problem mit den spiel es sagt immer coin eror.kann man mir da weiterhelfen ich möchte es unbedingt spielen.
------------------
------------------
Warte ein paar Sekunden bevor du Münzen "einwirfst"... dann müsste es klappen
------------------
retroK of A.E.P.
------------------
retroK of A.E.P.