Self Boot Tool Kit 3.5 und SEGAGen für DC

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
boo

Beitrag von boo »

Ich will mal n' paar Emulatoren aufm' DC ausprobieren, aber bei www.dcemulation.com funzt der Download für das Self Boot Tool Kit nicht. Genauso isses mit dem Megadrive-Emulator SEGAGen. Weiß jemand wo ich die Sachen sonst noch herkriege?

------------------
Swords, not words!
- Minsc
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Also SEGAGen funkt sicher zum downloaden ! Probier mal den Mirror-Server aus. Ich glaube die Utopia-Boot-CD reicht aus.

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
boo

Beitrag von boo »

Ja, mit nem Trick gings. Der Downloadmanager hat erst die falsche Datei als .zip gezogen, die konnte ich in .htm umbenennen und von da aus das richtige File Downloaden.

------------------
Swords, not words!
- Minsc
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

LOL, ja das hat mich am Anfanga uch bei dcemulation.com verwirrt, weil ich immer automatisch rechte Maustaste -> Ziel speichern unter wähle Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Antworten