CDs mit Roms

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
DukeNukem4ever2

CDs mit Roms

Beitrag von DukeNukem4ever2 »

Ich will mir mal ne CD mit Roms kaufen, aber leider kenn ich nur eine Seite und die CDs sind mir irgendwie zu teuer.Ich hab gerade mal 300 SNES Roms (selber runtergeladen) und ich will meine Rom Sammlung endlich vervollständigen.(Wenn es geht nur deutsche Sites)
Payne
Wipeout-Freak

CDs mit Roms

Beitrag von Payne »

Welche Seite denn? Wie teuer ??

Übrigens: Ich persönlich finde es scheisse wenn andere mit der arbeit von anderen geld verdienen wollen...

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
RomFreak

CDs mit Roms

Beitrag von RomFreak »

Also ich kenne nur www.emushop.de
Aber des is doch miserabel. Kaufen kann die Sachen jeder. Man muß sie schon selber finden. Außerdem kannst du mit Hilfe von Goodsnes und Downloadmanagern(ich sage nur netvamp oder flashget)deine Snes-Roms ziemlich schnell komplettieren. Snes ist ja einfach aber mit Genesis wirds ganz schon happig.
That's life!

------------------
Mann zur Frau:"Wir könnten mal wieder heiraten. Frau:"OK". Geht in den Keller und holt einen Vorschlaghammer und zieht ihm ihrem Mann über den Schädel. Mann wacht nach drei Stunden wieder und schreit:"Ich weiß es. Hammerhai.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

CDs mit Roms

Beitrag von XTale »

Nunja, bis die 5gigs SNES Roms gezogen sind vergeht doch auch etwas an Zeit.
Genesis ist glaub ich von der Größe her doch etwas kleiner

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
RoyelBSE

CDs mit Roms

Beitrag von RoyelBSE »

http://home.main-rheiner.de/Mr.x/CD_Shop/
find ich recht billig Bild

------------------
Gamer

CDs mit Roms

Beitrag von Gamer »

Find ich allerdings auch recht illegal...
Mr.x

CDs mit Roms

Beitrag von Mr.x »

D/L ist auch illegal. In diesem Sinne.....

------------------
www.emuextrem.de
Engine

CDs mit Roms

Beitrag von Engine »

Das mag sein, aber sobald du was verkaufst bzw geld dafür nimmst machst dudich der Hehlerei schuldig. Würde im dem Fall das Strafpacket noch nett vergrößern.

------------------
Engine

Admin
German Emulation board

Founder
Emulation 4 ever
mamemia

CDs mit Roms

Beitrag von mamemia »

Scheiße ne, ich find das total beschissen das sich die zahlreichen emu-shops hier ne goldene Nase verdienen, wahrscheinlich haben die die ROMs net mal selber gedowenloadet Bild
Der hier http://home.main-rheiner.de/Mr.x/CD_Shop/
bietet zB. ne MAME CD für 8,- an mit knapp 170 MB ROMs, darf ich mal lachen, alleine die neuen Beta 13 ROMs haben bei mir an die 300 MB, BETRUG, bestellt euch da schon aus Prinzip nix, das ist nicht der Sinn von Retrogamig.....habt lieber weniger ROMs und zockt dafür mehr Bild

------------------
www.retrogame.de
mamemia

CDs mit Roms

Beitrag von mamemia »

Und Werbung sollte man schon gar nicht machen, und wär der Link zu dem miesen Shop den ich eben gepostet habe (genau 161 MB Mame ROMs *kopfschüttelimmerwieder*) nicht schon ein paar Reihen weiter oben gefallen, hätte ich ihn auch nicht gepostet....ich find das soo scheiße Bild

------------------
www.retrogame.de
mamemia

CDs mit Roms

Beitrag von mamemia »

Und wo ich schon mal grad so gut in Form bin, @Green, nimm doch deinen Link zum EMU-SHOP auf backspace.de raus, ich weiß, retrogames.de ist auch nicht besser, aber die Shops werden reich und haben mit Retrogaming warscheinlich gar nix am Hut, ich finds halt nicht gut Bild

------------------
www.retrogame.de
Mr.x

CDs mit Roms

Beitrag von Mr.x »

Die Roms sind alle selber gesaugt.
Und was das reichwerden angeht, ICH zumind nicht und das ist auch NICHT mein Ziel. Guckt man sich mal die anderen Shop's an...............

Und auch wenn mich das nicht rechtfertig so einen Shop zubetreiben: ich finanziere mir damit nur mein I-net zugang und mehr NICHT.

------------------
www.emuextrem.de
MAXX

CDs mit Roms

Beitrag von MAXX »

Is doch Schwachsinn sich darüber aufzuregen - die Shops gibt es und die Rechtslage ist eindeutig - wers kauft macht sich strafbar und genauso ist es mit dem Downloaden. Schließlich mache ich mich genauso strafbar wenn ich Drogen umsonst oder gegen Geld in meinen Besitz bringe!!!

------------------
spunky

CDs mit Roms

Beitrag von spunky »

mail mich mal an, wenn du noch cd's suchst (gilt auch für die anderen, hab' fast alles...): [email protected]

------------------

[Dieser Beitrag wurde von spunky am 03. April 2001 editiert.]
Antworten