Suche sehr guten PC engine Emulator für windows ausser..

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Magic Engine da dies ja nur die demo ist , aber ich möchte ne Freeware haben aber wie gesagt wichtig ist das der Emu für indows ist ..

Thx
Cu's
bömbchen

------------------
Smarty

Beitrag von Smarty »

Hi!

Ein guter PCE-Emu (Win) ist u.a. Hu-Go!
Downloaden kannst du ihn z.b. bei http://www.emuviews.com/emus/ unter PC-Engine.

Have fun,

Smarty Bild

------------------
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

<werbung>
Schau mal in Zukunft bei www.retrogaming.de vorbei. Da betreut Slider die PC-Engine-Sektion.
Da nicht nur die Emus angeboten werde, sondern du auch noch viele Anleitungen/Texte zu den Emus finden wirst, kannst du selber bestimmen, welche Emu gut ist...
</werbung>

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 16. März 2001 editiert.]
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Auf meiner Seite gibt es die Vollversion von Magic Engine... http://bfr.de5.de

------------------
All your Base are belong to us!!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich danke euch alle Bild
Nu muss ich noch unmengen an games haben , wollte früher immer mal Pc engine haben aber war so teuer ..... und nu möchte ich es gerne mal zocken Bild

Aber danke an euch alle
cu's
Bömbchen

------------------
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

www.emuextrem.de hat n paar
bei www.trincomemo.com sind aauch welche
und bei http://aceroms.free.fr gibt es auch welche

------------------
kametyken

Beitrag von kametyken »

@Brain Fury
...ich finds nicht gut von dir, die Vollversion von ME zum download anzubieten. ME der beste PCE Emu überhaupt und die 30DM Share hat sich der Programmierer wirklich verdient. Wenn du jetzt sagen willst, dass andere Seiten die Vollversion auch anbieten, dann sag ich, dass ich das von denen auch Scheisse finde.

------------------
kam(etyken) sah und siegte...
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich danke euch alle für eure hilfe .. aba nu habe ich noch ein anderes Problem mit beiden emus kann ich meine Joypad nicht nutzen .. wie kann ic hdas beheben . .denn da muss doch eine möglichkeite bestehen oder nicht !?
Danke nochmals
Cu's
Bömbchen

------------------
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@kametyken
Tja, so hat jeder seine Meinung. Zsnes kostet ja auch nichts ePSXe auch nicht. Und wenn ich für einen Emu bezahlen muss kann ich mir ja gleich die Konsole kaufen.

------------------
Matthias

Beitrag von Matthias »

Für 30DM kannst du dir *bestimmt* keine PC-Engine kaufen! Schau mal auf Ebay, für wieviel Geld so'ne jap PC-Engine über'n "ladentisch" geht, da klappt dir wahrscheinlich erst mal die kinnlade 'runter und die investition von 30DM wird dir lächerlich gering vorkommen.

-- Matthias

[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 17. März 2001 editiert.]
kametyken

Beitrag von kametyken »

@Brain Fury
..ja, jeder hat seine Meinung, deswegen hab ich meine ja auch geäussert. Der Unterschied zwischen zsnes und ME ist, dass znes freeware ist und immer war und ME ist eben shareware. Ich werde die Welt nicht ändern, aber wenn mir was nicht gefällt kann ich das ja trotzdem kommentieren.

btw. Der Spruch von wegen "kann ich mir ja gleich die Konsole kaufen" ist lächerlich und steht in keiner Beziehung zum Problem. Cool sein auf kosten anderer kommt bei den Kids immer gut.

[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 17. März 2001 editiert.]
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Das Beispiel mit der Konsole war vielleicht nicht ganz astrein aber Roms sind auch keine Freeware und du lädst sie dir runter.
Desweiteren hab ich keine Lust mich hier von dir beleidigen zu lassen nur weil ICH etwas mache was DIR nicht gefällt! Deshalb höre ich jetzt auf hier was rein zu posten.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Brain Fury am 17. März 2001 editiert.]
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich verstehe euch beide,
natürlich stimmt es das der Programmierer von Me das recht hat geld dafür zunehmen da die Konsole ja schliesslich weitaus mehr kostet...
Aber Brain fury hat auch recht, Roms sind auch nicht legal und jeder saugt sie sich runter.
So lasst nun den streit sein ok!?

Cus
Bömbchen

------------------
kametyken

Beitrag von kametyken »

@Brain Fury
...wenn du dich jedesmal gleich beleidigt fühlst, wenn jemand dein verhalten kritisiert ist das dein problem. ...und da wir gerade bei beleidigungen sind, dein verhalten ist ein schlag ins gesicht des programmierers und aller user die geld an ihn geschickt haben um ihn und sein projekt zu unterstützen. der vergleich mit roms ist genauso fehl am platz wie der vergleich mit freeware emus - shareware beruht auf einem einfachen prinzip von fairness und respekt . ebensogut könnte jemand eine emu seite aufmachen und direkt auf deine files linken, ich wette du würdest dich (mit recht) ganz schön über diesen miesen typen aufregen, der deine anstrengungen für seine zwecke missbraucht. ..aber das ist auch so 'ne endlosdiskussion die letztendlich doch zu nichts führt...beim 200. posting hör ich sowieso auf um mein zeit erfreulicheren dingen zu weihen, also ...no hard feelings...

------------------
kam(etyken) sah und siegte...
Antworten