mame.dk

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Speedb@ll

mame.dk

Beitrag von Speedb@ll »

was ist denn bei mame.dk los
ist wohl down !??? Bild
gibt's denn gute alternativen ????

------------------
GPOC

mame.dk

Beitrag von GPOC »

geschloßen Bild
rtld

------------------
www.retrogaming.de
Payne
Wipeout-Freak

mame.dk

Beitrag von Payne »

Ist doch alles im Text geschrieben was passiert ist !

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
| ||| ||||||| ||||||||
Grom

mame.dk

Beitrag von Grom »

Ich will Alternativen !! www.emuviews.com is ramschig und www.arcadeathome.com sind versnpbbte Proleten, die nich von sich saugen lassen wollen

------------------
Ich kann alles!
kametyken

mame.dk

Beitrag von kametyken »

@Grom
..anstatt hier rumzuposen könntest du dir doch selbst mal 'n kopf machen und 'ne alternative suchen. komischerweise hab ich alle 37b13 roms gefunden ...use your brain!
Brain Fury

mame.dk

Beitrag von Brain Fury »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kametyken:
@Grom
komischerweise hab ich alle 37b13 roms gefunden ...use your brain!
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Nur ich darf mich benutzen!!!
2. Wo hast du die gefunden??????????

------------------
All your Base are belong to us!!
kametyken

mame.dk

Beitrag von kametyken »

...die meisten lagen schon tagelang vor dem 37b13 release auf arcaderomheaven rum...trantüten! die emulition ftp's habe sie auch , natürlich hängen JETZT die server voll. in newsgroups kann man auch prima saugen, nur werden das hier die wenigsten können (alt.binaries.emulators.misc oder alt.binaries.emulators.arcade) da viele massen-isp's diese groups nicht unterstützen und man progs wie newsbinpro ect. braucht um vernünftig saugen zu können...

------------------
kam(etyken) sah und siegte...
Speedb@ll

mame.dk

Beitrag von Speedb@ll »

ihr seit echt eine große hilfe für alle neulinge !!!!!!! Bild

------------------
Grom

mame.dk

Beitrag von Grom »

Ihr seid zu Neulingen wie mir auch immer voll gemein *gemeinsei*

------------------
Juden + Hauptschüler
kametyken

mame.dk

Beitrag von kametyken »

@speedb@ll

...clowns wie du kommen hier 'rein und erwarten für jedes ihrer probleme 'ne lösung auf'm silbertablett.
die aufgezeigten alts sind, im moment, die einzigsten! was für eine art hilfe erwartest du denn in dieser situation (alle grossen arcade rom sites sind down), sollen wir dir die roms als 50 mb atachement per email schicken oder schnell 'n 1.5gig ftp server aus'm hut zaubern, oder was? get real & grow up! für manche probs gibts auch hier keine lösung. der nächste wird sicher verlangen, wir sollen die abschmelzung der polkappen verhindern...*tstst*

------------------

[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 13. März 2001 editiert.]
Ruesselschnurps

mame.dk

Beitrag von Ruesselschnurps »

Jetzt mal langsam...wozu ist das Board denn da ? UM SICH GEGENSEITIG ZU HELFEN UND TIPS ZU GEBEN...WAS WOLLTE SPEEDB@LL ? FARGEN OB ES NOCH IRGENDEINE ANDERE GROßE ROMSEITE GIBT ! Ihm wurde aber nur gesagt wo es die ROMS nicht gibt, wo die betreiber SNOBS sind oder wie man sie bekommen kann, wozu er aber sowieso viel zu blöd ist.....
Ein warmer Empfang war des wirklich nicht.

------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------

MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
kametyken

mame.dk

Beitrag von kametyken »

moment, moment... es wurde gesagt wo die rom's zu bekommen sind, dass die server in dieser situation überlastet sind ist eine andere sache, da muss man sich eben ein wenig gedulden. als weitere alternative wurden newsgroups genannt, wo die roms zu finden sind - das haupthindernis beim saugen von newsservern ist NICHT wie blöd sich jemand anstellt oder nicht, (@Ruesselschnurps: dreh mir da bitte die worte nicht um!) sondern, ob und wie weit isp's in deutschland (multipart)downloads aus newgroups überhaupt zulassen (das tun die wenigsten). wenn keine weiteren alternativen bekannt sind können auch keine genannt werden, ganz egal wie hilfreich das jetzt ist oder nicht. sich darüber zu beschweren halte ich auch nicht für besonders angesagt, da viele hier (auch ich) sich in der regel bemühen hilfreich zu sein und immerwieder url's zu gesuchten roms posten...

@Ruesselschnurps
deine gute absicht in allen ehren, aber speebb@ll wird sich schon selber verteidigen können, wenn er sich angegriffen fühlt. und wenn du dich auf postings von mir beziehst, dann unterstell mir NICHTS was nicht so drinsteht!!![scnr]

------------------
Grom

mame.dk

Beitrag von Grom »

@Ruessel: Yo Alter Droogie is doch selbst schuld bei sonem Nick.Ich bin mit meinem Nick wenigstens ehrlich

www.emux.com www.emuviews.com www.emusanet.com www.classicgaming.com

bei den Adressen gibts bestimmt Links zu andern RomSites. Sind halt nich die neuesten Roms dort, aber paar alte zum Zeitüberbrücken gehen auch find ich.

------------------
George W. Bush for President!
retroK
Co-Admin

mame.dk

Beitrag von retroK »

Alle Newbies aufgeatmet: http://www2.brfree.com.br/vgc/emus/mame/roms.html
Bild

------------------
retroK of A.E.P.
Grom

mame.dk