Keine schlechte Grafik!
-
Old-Soininen
Keine schlechte Grafik!
Also ich bin ein echter Fan von Metroid geworden. Aber was mich stört ist das alle schreiben die Grafik sei SCHLECHT! Wieso?
Also ich spiele in ZSNES mit 2xSai Engine und die Grafik ist echt genial. Vor die Vielen Bewegungen die Samus macht. Ich meine die Anzahl der verschiedenen Sprites!
Will nur mal eure Meinung hören! Findet ihr das diese grafik schlecht ist?
------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Also ich spiele in ZSNES mit 2xSai Engine und die Grafik ist echt genial. Vor die Vielen Bewegungen die Samus macht. Ich meine die Anzahl der verschiedenen Sprites!
Will nur mal eure Meinung hören! Findet ihr das diese grafik schlecht ist?
------------------
- Illuminatus
Keine schlechte Grafik!
Ich finde die Grafik gut.
------------------
AAAAAALLLLLLLLAAAAHHHHHH UUUUUUUUU AAAAAAACKBAAAAARRRRRR
------------------
AAAAAALLLLLLLLAAAAHHHHHH UUUUUUUUU AAAAAAACKBAAAAARRRRRR
-
Old-Soininen
Keine schlechte Grafik!
Wenigstens einer der weiß was gut aussieht!
------------------
------------------
Keine schlechte Grafik!
ich auch
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
Keine schlechte Grafik!
Wo gibts das GAme ?
------------------
George W. Bush for President!
------------------
George W. Bush for President!
Keine schlechte Grafik!
Mit 2xSai Engine sieht das Spiel aber besser aus als im Original am Fernseher.
------------------
Swords, not words!
- Minsc
------------------
Swords, not words!
- Minsc
-
KillerMiller
Keine schlechte Grafik!
Ich finde die Grafik garnicht mal so wichtig bei Metroid, vielmehr hat das Spiel eine sehr dichte Atmosphäre, der Genial Vorspann das interessante Spieldesign und die Coolen Endgegener machen diese Spiel einfach genial.
Die Musik ist auch ganz gut.
Übrigens, hat einer von euch das Spiel mit 100% gefundener Gegenstände durschgespielt?
Ich habe damals aufm SNES genau 99% gehabt und hab dieses eine Verflixte Raketen Upgrade nicht gefunden.
------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Die Musik ist auch ganz gut.
Übrigens, hat einer von euch das Spiel mit 100% gefundener Gegenstände durschgespielt?
Ich habe damals aufm SNES genau 99% gehabt und hab dieses eine Verflixte Raketen Upgrade nicht gefunden.
------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
-
Old-Soininen
Keine schlechte Grafik!
Ich hatte mal einen *.zst wo man 100% hatte! (von [url=http://www.zophar.net)]www.zophar.net)[/url]
Aber ich hab bisher nur 86% gefunden! Gibst einen Walkthrough, der alle Gegenstände auflistet???
------------------
Aber ich hab bisher nur 86% gefunden! Gibst einen Walkthrough, der alle Gegenstände auflistet???
------------------
Keine schlechte Grafik!
Metroid hat wirklich eine sehr gute antmosphäre...aber ich muß sagen so recht gefällt mir die grafik wirklich nicht...zu wenig details, selten abwechslung in den manchmal arg riesigen levels, meist nur schwarzer hintergrund...und die standartgegner find ich gelegentlich etwas ermüdent einfallslos...trotzdem natürlich ein super spiel...die endgegner sind wirklich klasse...hach ja ich weiß noch wie ich's mir damals gekauft hab...in dieser großen packung...für 149 DM aaaargh...naja es war es wert...!!!
übrigens ich hab mal gelesen (kein schmierblatt sondern video games), dass es nur 99% zu entdecken gibt...irre ich mich da???
------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.

übrigens ich hab mal gelesen (kein schmierblatt sondern video games), dass es nur 99% zu entdecken gibt...irre ich mich da???
------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
Keine schlechte Grafik!
@ Grom: www.emuring.net
@ Slider: grins
@all
Die Grafik dieses Games ist extrem detailreich, aber auch nicht die Spitze des Eisberges. Aber dennoch: DAS GAMEIST SOWIESO GENIAL. Wann kommt endlich eine Fortsetzung,...?
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
-=nothing to loose: AoF=-
@ Slider: grins
@all
Die Grafik dieses Games ist extrem detailreich, aber auch nicht die Spitze des Eisberges. Aber dennoch: DAS GAMEIST SOWIESO GENIAL. Wann kommt endlich eine Fortsetzung,...?
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
Keine schlechte Grafik!
Nochmal was reinwerfen:
Es ist möglich, das game mit 100% Durichzuspielen, ich habe das noch auf meinem SNES gemacht. Das letzte Rocket Pack ist bloß nicht richtig im Spieleberater eingetragen. Ich glaube das war in dem Raum mit der steigenden Lava in Brinstar, nachdem man die Speed-Stiefel bekommen hat, irgendwo in der Decke. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ausserdem muss man für 100% die paar Aliens befreien. Das war in crateria bei den ersten kampfplatz gegen die Statue.
Man kann das ganze Spiel übrigens in unter 2h durchspielen, aber es ist nicht sehr einfach, Ridley mit 5 E-Tanks zu besiegen,...
------------------
Es ist möglich, das game mit 100% Durichzuspielen, ich habe das noch auf meinem SNES gemacht. Das letzte Rocket Pack ist bloß nicht richtig im Spieleberater eingetragen. Ich glaube das war in dem Raum mit der steigenden Lava in Brinstar, nachdem man die Speed-Stiefel bekommen hat, irgendwo in der Decke. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ausserdem muss man für 100% die paar Aliens befreien. Das war in crateria bei den ersten kampfplatz gegen die Statue.
Man kann das ganze Spiel übrigens in unter 2h durchspielen, aber es ist nicht sehr einfach, Ridley mit 5 E-Tanks zu besiegen,...
------------------
-
Old-Soininen
Keine schlechte Grafik!
Also schwarze Hintergründe gibst in dem Spiel sehr selten!
------------------
------------------