Tach !
ich besaß damals eine Spielkonsole von CBS. Darauf gab es so Spiele wie: DOnkey Kong, Schlümpfe, Looping...usw !
Das Gerät war nicht ziemlich bekannt und ich weiß auch, dass es nicht sonderlich viele Spiele für dieses System gab.
Gibt es hier vielleicht einen, der damals den CBS besaß und sogar weiss, ob es dafür ein Emulator gibt?
[Dieser Beitrag wurde von CongoBongo am 07. März 2001 editiert.]
CBS-Spielkonsole
CBS-Spielkonsole
Oh da haben wir aber nen ganz exotisches ding ^_^
soweit ich weiß gibt es definitiv KEIN emulator fürs CBS..
Ich glaub das das ding einfach zu unbekannt ist abgesehen davon gibts die meisten spiele vom CBS auch für SNES..
wenns nen emu gibt schau mal auf www.backspace.de oder www.emunews.de
bis denn
------------------
Itzka Matzka!
(jap. Alles oder Nichts!)
soweit ich weiß gibt es definitiv KEIN emulator fürs CBS..
Ich glaub das das ding einfach zu unbekannt ist abgesehen davon gibts die meisten spiele vom CBS auch für SNES..
wenns nen emu gibt schau mal auf www.backspace.de oder www.emunews.de
bis denn

------------------
Itzka Matzka!
(jap. Alles oder Nichts!)
CBS-Spielkonsole
Hehe, ich hab noch ne CBS Colecovision Konsole mit so ca. 5 Games im Keller rumfliegen, und Emus gibts natürlich auch www.arcadeathome.com auf der Console Emus Sektion,@FF7Cayn, ich kenne nicht ein CBS Game welches fürs SNES rauskam, meinst Du NES, oder vielleicht meinst Du mit der CBS ja auch ne ganz andere Konsole
------------------
www.retrogame.de
------------------
www.retrogame.de
-
CongoBongo
CBS-Spielkonsole
hey super, habe den Emulator gefunden und nach der installation sofort wieder gelöscht. Ist ja total übel..obwohl die Grafik viel bunter und schöner war, wie damals auf dem Atari2600.
*heul* und ich hatte die Spiele ganz anders in Erinnerung.
------------------
*heul* und ich hatte die Spiele ganz anders in Erinnerung.
------------------
-
kwischhusen
CBS-Spielkonsole
hi, falls du so eine konsole noch mal haben willst - ich versteigere gerade eine bei
EBAY... mit viel zubehör etc
gruss kwischhusen
------------------
EBAY... mit viel zubehör etc
gruss kwischhusen
------------------