Neo Geo Module

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
AIM_Liquid

Neo Geo Module

Beitrag von AIM_Liquid »

Hallo Leute

Mein Beitrag ist hoffentlich nicht zu offtopic.Ich bin durch neorage wieder auf den Geschmack gekommen mir mal wieder eine NEOGEO-Cart zuzulegen.Da ich mich aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr mit meinem schwarzen Kasten befasst weiss ich nicht mehr wo.Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.Nach Möglichkeit sollten es deutsche Händler sein(hoff hoff)...bitte keine Vorkasse-Hongkong-Verarschmich-Händler.Ist mir auch egal ob neu oder gebraucht.Was ist eigentlich aus MARO geworden.Im web sind die glaub ich nicht und die tel.nr hab ich verbummelt.Danke schon mal im Vorfeld.

------------------
Slider One

Neo Geo Module

Beitrag von Slider One »

Also, ich würde sagen www.ebay.de ist immer noch die Anlaufstelle Nr.1
Da findet man doch schon einiges, sowohl alte als auch neueste Titel.
MARO is nicht mehr soweit ich weiß. Zumindest haben die wohl nix mehr mit Neo Geo am Hut...
AIM_Liquid

Neo Geo Module

Beitrag von AIM_Liquid »

Hi

Na dann probier ich es da mal.

Thx Slider

------------------
Grom

Neo Geo Module

Beitrag von Grom »

Probiers mal hiermit (wie schon der Footballer in der RittersportXXL Werbung sagte): http.//www.otakumw.de oda www.videokonsolen.de . Preise sind immernoch mächtig UND stolz!

------------------
RetroSatan !!!!
select

Neo Geo Module

Beitrag von select »

yup...hab neulich bei ebay die metal gear reihe für 3300 DM gesehen...!!!!!!!!!!!!!
Warum liegt mein geld eigentlich auf der Bank
...ich sollte vielleicht mal in snk platinen investieren...hmmm..!???!

------------------
AIM_Liquid

Neo Geo Module

Beitrag von AIM_Liquid »

Hi Leute

Danke für die tips.Hat einer von Euch denn schon Erfahrung mit Otakumw gemacht?Ich bin bei VK immer nen bisserl skeptisch...ach ja ..das Importeursterben in der Republik...
Ich bin für Posts wegen der NEOGEO module immer noch sehr dankbar.Vielleicht kann man dann sogar noch Preise vergleichen LOOOOL.Mann,damals war das alles noch einfacher(sag nur MARO).

------------------
Slider One

Neo Geo Module

Beitrag von Slider One »

Es hängt immer davon ab, wieviel Du bereit bist auszugeben. mehr als 500.- für ein Game ist einfach zuviel des guten. Neo Geo hin oder her. Da bleibe ich ehrlichgesagt lieber bei Neo Rage X. Wenn eines Tages mal 'nen anständigen Monitor hab (oder 'ne Karte mit TV-Ausgang) Bild und vielleicht noch ein Board für den PC dann ist das schon SEHR nah dran. Auch wenn es natürlich nie den Originalduft und das Flair (die klappernden Module Bild ) der Konsole haben kann... *seufz*
AIM_Liquid

Neo Geo Module

Beitrag von AIM_Liquid »

Ja...NoeGeo und die Preise...500dm+ zahl ich auch nicht wirklich gerne.Um ganz ehrlich zu sein hat mein kostspieligstes NeoGeo modul auch "nur" 300,- gekosted(Art of Fighting)das war `93 ...und ausserdem war es gebraucht(allerdings erst vor 2 mon.gekauft).Na ja Neorage ist wirklich sehr nah dran (mit tv-out karte).Allerdings geht wohl nix über das zocken mit dem Old-school Joyboard.Das klicken der Mikroschalter des Sticks und die unverwüstlichen Buttons!!!!Ich glaube bei der NeoGeo Geschichte geht es auch weniger um Vernunft.NeoGeo Games waren sauteuer und schwer zu kriegen (heute alles doppelt so schlimm)Eigentlich muss man total bescheuert sein sich welche zu kaufen...aber ich denke jeder der mal nen Original hatte/hat weiss wovon ich rede.Ich kann mir dank ADSL selbst die dicksten roms saugen und trotzdem will ich noch ne` Original Cart haben.Man sollte auch nicht vergessen,dass die Dinger wirklich wertvoll sind.Ich denke dass die wenigsten,die jetzt noch Carts kaufen das nur des Zocken wegens tun.Vielmehr ist es auch die persönliche Wertschätzung für das Modul(sprich stundenlang doof anglotzen ;-)

Im diesen sinne : Haltet das neogeo am leben(so oder so),schließlich hat es drei Konsolen-Generationen überlebt!

------------------
Antworten