snes reviews...?!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
select

snes reviews...?!

Beitrag von select »

kennt jemand ne seite mit ordentlichen snes
reviews wo mehr als nen bild und 3 sätze text stehen...ok "emuextrem" is schon net übel...aber ich will mehr Bild...vieleicht so ne seite mit eingescannten alten video games test...das wär nich übel...!!!

------------------
sage_ich_nicht

snes reviews...?!

Beitrag von sage_ich_nicht »

www.kultpower.de keine Games aber Video Games Tests

Nachtrag:Mein 2. Stern(O.K.! WO GIBT ES DIE SMILIES???).
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ

[Dieser Beitrag wurde von sage_ich_nicht am 22. Februar 2001 editiert.]
Dragonmaster2811

snes reviews...?!

Beitrag von Dragonmaster2811 »

du hast vielleicht Ansprüche. Wenn dir unsere Reviews von Emuextrem nicht ausreichen, hättest du dir früher Nintendo Zeitschriften holen sollen, da soll es sowas geben Bild Ich hab meine ganze TOTAL! Sammlung und guck noch heute immer wieder die Tests von Crono Trigger etc. Einfach TOTAL! Genial...

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
select

snes reviews...?!

Beitrag von select »

oh mann...ich bin konsolero der ersten stunde
...ich hab mir monatlich immer nen haufen zeitschriften geholt...video games ,maniac,
mega fun, total, N(jedenfalls die 2 ausgaben)
Bild...und dann hab ich die alle weggeschmissen wo ich mal umgezogen bin...ich IDIOT...hab halt gedacht jetzt biste aus dem alter raus...freundin hat gesagt "komm schmeiß weg den mist" und ich blödmann mach das auch noch...(freundin hab ich übrigens au net mehr Bild...)...!!!
also wer noch sites kennt...POSTEN...!!!

------------------
Slider One

snes reviews...?!

Beitrag von Slider One »

^Wenn mein Scanner noch funzen würe, dann würd' ich mal ein paar Tests (aus VG oder Maniac) einscannen. Aber bei den Reviews, die ich für die SNES-Section bei EMURING bisher gemacht hab, versuch ich so ausführlich wie möglich zu sein und ein paar Hintergrund-Infos zu geben. Sowie der ganze Scheiß verlinkt ist, kannste ja mal reinschauen wie dir das so gefällt, bzw. ob's denn ausreicht Bild

www.emuring.net
Dragonmaster2811

snes reviews...?!

Beitrag von Dragonmaster2811 »

wenn ich so die Posts und Threads der letzten Tage sehe, wollen viele Reviews, Tests und Anleitungen... Am besten wir scannen alle zusammen alles was wir haben in den nächsten Wochen und machen eine riiieeeesssseeeennn Seite. Ich glaub da bekommen wir hier alle ne menge zusammen! Also los Bild Bild Bild ...

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Slider One

snes reviews...?!

Beitrag von Slider One »

Ich könnt heulen. Hier liegen 100 Zeitschriften der letzten 7 Jahre und ich kann nicht einen Test scannen Bild
Naja, mal sehen, ich kann ganz gut tippen...
Matthias

snes reviews...?!

Beitrag von Matthias »

Zumindest die alten Maniac Tests und Reviews sind alle online einsehbar (zwar anscheinend etwas gekürzt, reicht aber trotzdem um sich 'n Bild vom Spiel zu machen)... unter http://www.maniac-online.de/
Das Archiv ist wirklich *riesig* und umfasst eigentlich die wichtigsten Spiele für die wichtigsten Systeme (PC-Engine, Megadrive, SNES, NeoGeo, CD-32 etc.).

-- Matthias

------------------
Antworten